[Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC031 - ungetragen, Full Set Plus

Diskutiere Seiko "Sumo" SBDC031 - ungetragen, Full Set Plus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ihr, ich verkaufe meine Seiko SBDC031 "Sumo" als "Full Set Plus", welches noch ein kaum getragenes, schwarzes Kautschukband von Crafter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tbickle

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Ihr,

ich verkaufe meine Seiko SBDC031 "Sumo" als "Full Set Plus", welches noch ein kaum getragenes, schwarzes Kautschukband von Crafter Blue beinhaltet. Die Uhr ist ungetragen und noch verklebt, lediglich die Uhrzeit habe ich gestellt. Die Sumo wurde über einen offiziellen Seiko-Konzi (4/2016) bezogen und kommt mit Seiko-Box und gestempelter GC.

Als Preis rufe ich 499 € inkl. unvers. Versand (mit Tracking) nach DE/AT auf. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
Das Rechtliche:
Dies ist natürlich ein Privatverkauf. Ich gebe weder Garantie noch Gewährleistung auf die hier angebotene Uhr. Eine Rückgabe schließe ich ebenso aus. Ebenso ein "Nachverhandeln" im Bezug auf den Preis. Davon unberührt bleiben selbstverständlich etwaige Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüche gegenüber dem Händler bzw. Seiko.

Ich gebe keinerlei Garantie (!) im Hinblick auf die vom Hersteller zugesicherte Wasserdichtigkeit der Uhr. Da es sich um eine NEUE und UNGETRAGENE Uhr handelt, weise ich darauf hin, dass ich keinerlei Aussagen über deren Ganggenauigkeit oder Funktion geben kann. Der äußere Eindruck ist meiner Auffassung nach aber tadellos. Seht Euch bitte die Bilder an - damit ist alles gesagt.

Sollte das Paket auf dem Postweg verlorengehen, trägt der Käufer die Haftung dafür (ist noch nie vorgekommen - bei mehr als fünf Dutzend Sendungen - aber ich wollte es eben gesagt haben).

Der Käufer erklärt sich ausdrücklich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Das Moralische:
Ich beschreibe meine angebotenen Artikel immer sehr penibel und weise selbst auf kleinste Verarbeitungsfehler/Macken hin, wenn sie mir auffallen. Diese Ehrlichkeit spiegelt sich inzwischen klar und deutlich bei den Bewertungen unter "User bewerten User" wieder: Ich habe eine absolut tadellose Reputation mit ausgezeichneten Bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:

tbickle

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

die Sumo ist immer noch zu haben.

Einziger Unterschied zum obigen Inserat ist, dass ich sie vorsichtig einen halben Tag lang am Arm hatte. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich derart von der Verarbeitungsqualität des Bandes von Crafter Blue beeindruckt war, dass ich der Versuchung einfach nicht widerstehen konnte. :oops: Die Uhr sieht immer noch aus wie neu, aber ich wollte es eben erwähnt haben. Das Stahlband ist nach wie vor ungetragen.

Der Preis zur obigen Offerte bleibt unverändert bei 499€. Dafür lege ich ein oranges Band von Crafter Blue dazu (Wert knapp 60€ - die 3%-Regel dürfte somit Genüge getan worden sein). Beide Bänder sind kaum getragen worden, lediglich das orange hat leichte Desk-Diving-Spuren am Metall-Keeper. Tauschen möchte ich nicht. Alle anderen Modalitäten bleiben unverändert.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder (da mein Saugroboter letzte Woche leider Selbstmord begangen hat, ist hie und da ein Staubkorn zu erkennen. Der Selbstmord war übrigens sehr spektakulär - bei Gelegenheit werde ich im Witze-Faden davon berichten :D). :oops:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko "Sumo" SBDC031 - ungetragen, Full Set Plus

Seiko "Sumo" SBDC031 - ungetragen, Full Set Plus - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC031: Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko "Sumo" SBDC031 von 2020! Leider ist sie für mein Handgelenk etwas zu groß und...
[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC031

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031: Hallo zusammen, zunächst erkläre ich Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr und des Zubehörs zu sein. Ich verfolge keine kommerziellen...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 Full set: Biete hier eine Seiko Sumo SBDC031 zum Verkauf ! Ich habe die Uhr hier vorletzte Woche im Marktplatz gekauft, nun muß sie zugunsten einer SBDX001...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 mit Crafter Blue und Stahlband: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Minderung, Umtausch, Gewährleistung etc! Ich verkaufe meine Seiko Sumo SBDC031 vom...
[Erledigt] CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben