[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 Saphirglas Automatik 6R15 Diver

Diskutiere Seiko Sumo SBDC031 Saphirglas Automatik 6R15 Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, meine Sumo soll mich schweren Herzens verlassen (ist wirklich so;-)) Ich hatte sie bereits einmal. Ich wollte sie unbedingt wieder...
  • Seiko Sumo SBDC031 Saphirglas Automatik 6R15 Diver Beitrag #1
butch

butch

Themenstarter
Guten Abend,
meine Sumo soll mich schweren Herzens verlassen (ist wirklich so;-)) Ich hatte sie bereits einmal. Ich wollte sie unbedingt wieder aber habe im Moment noch andere, sehr ähnliche Mitbewerber gegen die sie es zu schwer haben wird.
Auch ist sie so schön elegant anzuschauen, dass ich sie mit meiner rustikalen Uhrennutzung(Uhr kommt nie vom Arm!!) einfach zu schnell entehren würde...so jetzt genug gesäuselt.

Die Uhr

Allseits bekannt....
Seiko Automatik Diver´s Prospex SBDC031 Sumo
präzises Automatik Werk Caliber 6R15 analog
Band: Metall
Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
Gehäuse: mit angeschraubtem Edelstahlboden
water resist: 20 bar
Uhrenglas: Hardlexglas
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44 mm
Gehäusehöhe: 14 mm
Besonderheit: Verschraubter Gehäuseboden
Seiko Uhr wird incl. Bedienungsanleitung geliefert
Lieferung in original Seiko Uhrbox incl. Garantiekarte

Der Zustand

NEU, ungetragen mit OVP, Papieren, allen Folien aber OHNE Rechnung. Das Saphirglas ist flach (die gewölbten spiegeln zu sehr) mit blauem Schimmer und kommt mit der Uhr. Es muss aber eingebaut werden.

Der Preis

425€ inkl. des Saphirglases von Chrystal Times und versichertem Versand mit DHL. Zahlbar am liebsten per Paypal F&F oder per Banküberweisung. Bewertungen hier im Forum sowie 1000 in der Bucht vorhanden.:D

Bilder

Hier habe ich mir kein Bein ausgerissen da es keine Spuren zu sehen gibt.
DSC02090_zpsvvcyjdke.jpg

DSC02091_zps23funkep.jpg

DSC02093_zpsbja8yxiu.jpg

DSC02094_zpsrumyr1ja.jpg

DSC02095_zpsuf6heqr2.jpg

Grüße in die Uhrenwelt und ein dickes Dankeschön an das Forum für die Einstellmöglichkeit.:super:

Thema:

Seiko Sumo SBDC031 Saphirglas Automatik 6R15 Diver

Seiko Sumo SBDC031 Saphirglas Automatik 6R15 Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB101J1 „Sumo“ schwarz Saphirglas Strapcode Miltat Über Fullset 02.20: Ich biete hier eine tolle gebrauchte Seiko Sumo (3. Generation) an welche ich nur ab und zu im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen habe...
[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Scuba Sumo Herrenuhr SPB101J1, Full-Set aus 08/2022: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Automatik Scuba Sumo Herrenuhr SPB101J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko SARB033 mit zusätzlichem, neuen Uncle Seiko Presidential Band: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Verkauf] Seiko Prospex Scuba Sumo SBDC031: Hallo, verkaufe hier die Seiko Prospex Scuba Sumo SBDC031 die Uhr wurde 3 oder 4 mal getragen und ist seither nur in der Uhrenbox. Funktionier...
[Erledigt] Seiko Presage Automatik SPB035J1: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Presage Automatik SPB035J1 Herrenuhr Edelstahl Durchmesser 40,5 mm Höhe ca. 13 mm verschraubter...
Oben