butch
Themenstarter
Guten Abend,
meine Sumo soll mich schweren Herzens verlassen (ist wirklich so
) Ich hatte sie bereits einmal. Ich wollte sie unbedingt wieder aber habe im Moment noch andere, sehr ähnliche Mitbewerber gegen die sie es zu schwer haben wird.
Auch ist sie so schön elegant anzuschauen, dass ich sie mit meiner rustikalen Uhrennutzung(Uhr kommt nie vom Arm!!) einfach zu schnell entehren würde...so jetzt genug gesäuselt.
Die Uhr
Allseits bekannt....
Seiko Automatik Diver´s Prospex SBDC031 Sumo
präzises Automatik Werk Caliber 6R15 analog
Band: Metall
Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
Gehäuse: mit angeschraubtem Edelstahlboden
water resist: 20 bar
Uhrenglas: Hardlexglas
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44 mm
Gehäusehöhe: 14 mm
Besonderheit: Verschraubter Gehäuseboden
Seiko Uhr wird incl. Bedienungsanleitung geliefert
Lieferung in original Seiko Uhrbox incl. Garantiekarte
Der Zustand
NEU, ungetragen mit OVP, Papieren, allen Folien aber OHNE Rechnung. Das Saphirglas ist flach (die gewölbten spiegeln zu sehr) mit blauem Schimmer und kommt mit der Uhr. Es muss aber eingebaut werden.
Der Preis
425€ inkl. des Saphirglases von Chrystal Times und versichertem Versand mit DHL. Zahlbar am liebsten per Paypal F&F oder per Banküberweisung. Bewertungen hier im Forum sowie 1000 in der Bucht vorhanden.
Bilder
Hier habe ich mir kein Bein ausgerissen da es keine Spuren zu sehen gibt.
Grüße in die Uhrenwelt und ein dickes Dankeschön an das Forum für die Einstellmöglichkeit.
meine Sumo soll mich schweren Herzens verlassen (ist wirklich so

Auch ist sie so schön elegant anzuschauen, dass ich sie mit meiner rustikalen Uhrennutzung(Uhr kommt nie vom Arm!!) einfach zu schnell entehren würde...so jetzt genug gesäuselt.
Die Uhr
Allseits bekannt....
Seiko Automatik Diver´s Prospex SBDC031 Sumo
präzises Automatik Werk Caliber 6R15 analog
Band: Metall
Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
Gehäuse: mit angeschraubtem Edelstahlboden
water resist: 20 bar
Uhrenglas: Hardlexglas
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44 mm
Gehäusehöhe: 14 mm
Besonderheit: Verschraubter Gehäuseboden
Seiko Uhr wird incl. Bedienungsanleitung geliefert
Lieferung in original Seiko Uhrbox incl. Garantiekarte
Der Zustand
NEU, ungetragen mit OVP, Papieren, allen Folien aber OHNE Rechnung. Das Saphirglas ist flach (die gewölbten spiegeln zu sehr) mit blauem Schimmer und kommt mit der Uhr. Es muss aber eingebaut werden.
Der Preis
425€ inkl. des Saphirglases von Chrystal Times und versichertem Versand mit DHL. Zahlbar am liebsten per Paypal F&F oder per Banküberweisung. Bewertungen hier im Forum sowie 1000 in der Bucht vorhanden.

Bilder
Hier habe ich mir kein Bein ausgerissen da es keine Spuren zu sehen gibt.

Grüße in die Uhrenwelt und ein dickes Dankeschön an das Forum für die Einstellmöglichkeit.