[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 neuwertig und schwarz

Diskutiere Seiko Sumo SBDC031 neuwertig und schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde Bin weder gewerblicher Händler sondern Privatanbieter ,noch gewähre ich eine Garantie oder akzeptiere ich eine Rücknahme...
Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde

Bin weder gewerblicher Händler sondern Privatanbieter ,noch gewähre ich eine Garantie oder akzeptiere ich eine Rücknahme!

Diese wunderschöne Sumo wurde am 29 April von mir neu gekauft,und keine 2 Tage vorsichtig zu Hause getragen,deshalb der neuwertige Zustand.
Leider werde ich nicht warm mit der Uhr,und deshalb liegt sie die ganze Zeit in ihrer Box,dafür ist sie zu schade,deshalb biete ich sie Euch an,dazu gibt es die brav ausgefüllte internationale Garantiekarte,die komplette Originalverpackung und Anleitung.
Bei dieser Sumo stimmen auch sämtliche Ausrichtungen von den Zeigern bis zur Lünette,einfach perfekt!
Microspuren schließe ich nicht aus,aber die Uhr hat,wie auf den Fotos erkennbar ist,keine sichtbaren Spuren,weder am Band,Gehäuse,Glas oder der Lünette,wurde ja nur zu Hause vorsichtig getragen um zu sehen ob wir Freunde werden.
Da die Uhr eigentlich fast ungetragen ist,und wie neu,biete ich sie hier für 444€ inkl.vers.Versand an.

Habe schon viele Uhren hier verkauft,und habe nur positive Bewertungen hier erhalten,immer!
Am liebsten wäre mir PP Friends,oder persönliche Übergabe,aber auch Banküberweisung ist möglich.

Liebe Grüße
Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Sumo SBDC031 neuwertig und schwarz

Seiko Sumo SBDC031 neuwertig und schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 mit Crafter Blue und Stahlband

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 mit Crafter Blue und Stahlband: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Minderung, Umtausch, Gewährleistung etc! Ich verkaufe meine Seiko Sumo SBDC031 vom...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC031

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031: Dear all, aus privater Sammlung als privater Verkäufer verkaufe ich folgenden hochwertigen Diver: Hersteller: Seiko Modell: SBDC031 Antrieb...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Sbdc031-Saphirglas-MM-Schließe- überkomplett+STRAPCODE

[Erledigt] Seiko Sumo Sbdc031-Saphirglas-MM-Schließe- überkomplett+STRAPCODE: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • Kaufberatung SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen"

Kaufberatung SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen": Hallo liebe Uhrenfreunde, kann mir jemand sagen wie die genauen Maße der SEIKO Sumo Ref. SBDC031 ist gemessen über die Hörnchen? Danke im Voraus Jörg