[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 (neue Version)

Diskutiere Seiko Sumo SBDC031 (neue Version) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine Sumo SBDC031 (neue Version / Prospex). Auf Dauer ist sie mir einfach etwas zu wuchtig am Handgelenk. Getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rondor

Gast
Hallo,

ich verkaufe hier meine Sumo SBDC031 (neue Version / Prospex). Auf Dauer ist sie mir einfach etwas zu wuchtig am Handgelenk. Getragen habe ich sie ein paar mal und zuvor hier über das UF erworben.
Die gestempelte Garantiekarte ist auf den 12.02.2016 datiert, daher hat die Sumo noch lange Garantie bzw. Gewährleistung über den Händler bzw. Hersteller. Aber natürlich nicht über mich :-)
Sie tickt zuverlässig, mit völlig aunffälligen Gangwerten und ist in einem guten Zustand. Kleine Kratzer an Schließe und Band, Lünette und Glas sind tadellos. Insgesamt meiner Einschätzung nach ein top Zustand, kein Wunder: sie wurde im Wechsel mit vielen anderen Uhren von mir und offensichtlich auch meinem Vorgänger nur selten getragen.

Technische Details findet ihr im Netz oder hier im Forum.

Die Uhr kommt im Full-Set, also im originalen Lieferumfang. Box, Umverpackung, Garantiekarte, Heft, Anleitung, Tags/Etiketten, entnommene Bandglieder, Stifte und Hülsen.
Ein Rundum-Sorglos Paket für diese zuverlässige, klassische Seiko.

Wegen dem sehr guten Zustand, der noch lang gültigen Händler/Herstellergarantie, dem Neupreis von 599,- € (UVP), der Wertstabilität für dieses gefragte Modell, etc. stelle ich mir nun als Kaufpreis 425,- € vor. Bitte keine Tausch-Angebote, ich habe gerade viel mehr Uhren als ich tragen kann und wenn dem anders wäre, würde ich diese Seiko wieder öfters anlegen und behalten.

Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands. Ich versende ausschließlich mit DHL Paket und Sendungsverfolgung auf Risiko des Käufers. Versandkosten pauschal: 5,00 €. Bezahlung nur per Überweisung, PayPal (ausschließlich Family&Friends) oder in bar. Und: eine Abholung mit Barzahlung ist möglich (bei mir im Raum Ulm) und wäre mir auch am liebsten.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Gefahrübergang bei Versendungskauf mit Postübergabe an den Käufer. Ich versende bis spätestens ca. 2-3 Tage nach Zahlungseingang bei mir.

Ich habe schon einige Verkäufe und Käufe über das Forum abgewickelt. Checkt meine guten Bewertungen.

Hier die Fotos:

Seiko_IMG_6599.jpg

Seiko_IMG_6598.jpg

Seiko_IMG_6601.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo SBDC031 (neue Version)

Seiko Sumo SBDC031 (neue Version) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Automatic Scuba 200m: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Seiko Sumo SBDC001 aus 07.2015. Die Sumo befindet sich in einen guten gebrauchten...
[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC031

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031: Hallo zusammen, zunächst erkläre ich Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr und des Zubehörs zu sein. Ich verfolge keine kommerziellen...
[Erledigt] Seiko Sumo schwarz - SBDC031: Verkaufe meine Seiko Sumo SBDC031 (schwarz) im Fullset. Die Uhr wurde getragen und hat dementsprechend auch deutlichere Spuren (Kratzer Lünette...
[Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC027 50th anniversary: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Seiko Sumo soll mich aufgrund einer...
[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC031

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sumo. Ich habe meine Trageuhren Mittlerweile auf zwei Uhren reduziert und da bald ein Umzug...
Oben