[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 Full set

Diskutiere Seiko Sumo SBDC031 Full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Seiko Sumo SBDC031 zum Verkauf ! Ich habe die Uhr hier vorletzte Woche im Marktplatz gekauft, nun muß sie zugunsten einer SBDX001...
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Biete hier eine Seiko Sumo SBDC031 zum Verkauf !

Ich habe die Uhr hier vorletzte Woche im Marktplatz gekauft, nun muß sie zugunsten einer SBDX001 weiterziehen und darf jemand anderen hier erfreuen ! Das 6R15 hat in der Zeit in der sie hier bei mir ist fantastische Gangwerte aufgezeigt, sie lief mit 3 - 4 Sec. im plus.

Hier ein Link zum vorherigen Angebot : [Erledigt] - Seiko Sumo SBDC031 Full set.

Preis : 295 € incl. Versand per DHL mit Sendungsverfolgung !

* Paypal F&F gerne, Überweisung geht auch natürlich.
* Als Privatperson schließe ich eine Garantie, Rucknahme und Gewährleistung aus.
* Auf meine positiven Bewertungen hier im Forum verweise ich gern.
* Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Anhänge

Thema:

Seiko Sumo SBDC031 Full set

Seiko Sumo SBDC031 Full set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018

[Erledigt] SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018: An sich die ideale Toolwatch... aber naja.. ich hab' halt auch eine U1... und deswegen darf sie mich heute wieder verlassen. Gekauft im deutschen...
  • [Verkauf] Seiko SUMO SBDC031 Stahlband Armband Edelstahl Taucherverlängerung

[Verkauf] Seiko SUMO SBDC031 Stahlband Armband Edelstahl Taucherverlängerung: Privatverkauf. Privatperson. Moin, ich verkaufe hier mein komplettes Seiko Sumo Band. Sehr guter Zustand. Wer die volle Länge braucht, muss sich...
  • [Erledigt] Seiko SBDC031 Sumo, schwarz, neu, vom 24.06.19

[Erledigt] Seiko SBDC031 Sumo, schwarz, neu, vom 24.06.19: Zum Verkauf kommt eine neue Seiko Sumo, die am 24.06.19 erworben wurde - daher volle Garantie. Die Uhr ist faktisch neu und ungetragen, lediglich...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Sumo SBDC031 black Mod Saphirglas

[Verkauf-Tausch] Seiko Sumo SBDC031 black Mod Saphirglas: Privatverkauf! Privatperson! Moin! Ich verkaufe meinen Sumomod, da er bei mir nur in der Uhrenkiste liegt. Der Grundstein ist die Sumo black...
  • [Suche] 4 Glieder für SEIKO "SUMO" (SBDC031) Armband

[Suche] 4 Glieder für SEIKO "SUMO" (SBDC031) Armband: Hallo, da mein Handgelenkumfang mit 21cm über der SEIKO Norm liegt, bin ich für meine beiden Uhren auf der Suche nach 4 Zusatzgliedern für das...