[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 - Full Set + 3 Natos

Diskutiere Seiko Sumo SBDC031 - Full Set + 3 Natos im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Zum Verkauf kommt meine Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031. Ich habe das gute Stück vor ca. 3 Wochen von einem...

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen,

Zum Verkauf kommt meine Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031.
Ich habe das gute Stück vor ca. 3 Wochen von einem ehrenwerten Member des Forums auf eine Suchanzeige erhalten.
Seit dem war sie nur für ein paar Stunden, und das auch nur zuhause, am Arm.

Zustand:
Den Zustand würde ich mit 9 von 10 angeben.
Das Glas ist selbstverständlich frei von Kratzern, ebenso die Lünette. Ich konnte jedenfalls mit freiem Auge nichts finden.
Die Rehaut sitzt ebenfalls perfekt.
Das Gehäuse weißt minimalste Swirls auf aber keine Kratzer oder gar Dellen. Beide Metallbänder haben an der Schließe und an den Gliedern die üblichen Deskdiving Spuren.
Die Gangwerte sind ausgezeichnet, sie läuft minimal im Plus!

Set:
Das Angebot beinhaltet folgende Teile.
- Seiko SBDC031
- Strapcode Endmill
- 3x Zuludiver Natostrap 20mm mit hochwertiger Hardware
- sämtliche Ersatzglieder beider Metallarmbänder sind vorhanden
- Karton, Umkarton, Beschreibung

Das Bond Nato wurde nur einmal kurz getragen das schwarze und das grau blaue überhaupt nicht.
Alles 3 Bänder dürfen als absolut Neu angesehen werden.
Preis pro Stück 29€

Preis:
Preislich hätte ich mir für das Set 450,00 Euro inkl. versicherten Versand nach DE (ohne Inseln) & AT vorgestellt.
Allein die 3 Natos kosten schon rund 90€ und das Endmill ist auch noch dabei. Ich denke der Preis ist wirklich fair für so ein ultimatives Sommerdiver Set.
Bezahlung bitte per Paypal F&F gerne aber auch Sepa Überweisung auf ein österreichisches Bankkonto.
Ich verpacke sehr gut und der Käufer bekommt unaufgefordert die Sendungsnummer übermittelt.
Tauschen möchte ich nicht, Danke.

Das Notwenige:
Noch etwas in eigener Sache.
Ich bin Privatverkäufer und übernehme nach dem Versand keinerlei Haftung für Verlust o.Ä. von post.at & dhl.de, myhermes.de oder sonstigen Paketdiensten, die Sendung ist jedoch wie beschrieben versichert.
Wenn ihr diesen Artikel kauft erklärt ihr euch mit meinen Bedingungen einverstanden. Es hat bis jetzt noch nie Probleme oder Grund zur Klage seitens der Käufer gegeben dennoch möchte ich das oben geschrieben festhalten.
Gemäß EU Recht: Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Die Uhr wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und ist technisch in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig.

Die Bilder:
Ich bin leider kein Profi Fotograf, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln habe ich versucht das Beste raus zu holen.
Die Bilder zeigen den aktuellen Zustand der Uhr, nach einstellen des Angebotes wird die Seiko verpackt und nicht mehr getragen.
Keines der Bilder wurde nachträglich bearbeitet.
Bitte Staubflusen und Fingerabdrücke zu entschuldigen.

IMG_0036.JPG

IMG_0037.JPG

IMG_0038.JPG

IMG_0039.JPG

IMG_0040.JPG

IMG_0041.JPG

IMG_0042.JPG

IMG_0043.JPG

IMG_0044.JPG

IMG_0045.JPG

IMG_0046.JPG

IMG_0047.JPG

IMG_0048.JPG

IMG_0049.JPG

IMG_0050.JPG

IMG_0051.JPG

Thema:

Seiko Sumo SBDC031 - Full Set + 3 Natos

Seiko Sumo SBDC031 - Full Set + 3 Natos - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Sumo SBDC031 m. Strapcode Endmill: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Seiko Sumo schwarz - SBDC031: Verkaufe meine Seiko Sumo SBDC031 (schwarz) im Fullset. Die Uhr wurde getragen und hat dementsprechend auch deutlichere Spuren (Kratzer Lünette...
[Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC031: Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko "Sumo" SBDC031 von 2020! Leider ist sie für mein Handgelenk etwas zu groß und...
[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC031

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031: Dear all, aus privater Sammlung als privater Verkäufer verkaufe ich folgenden hochwertigen Diver: Hersteller: Seiko Modell: SBDC031 Antrieb...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 Full set: Biete hier eine Seiko Sumo SBDC031 zum Verkauf ! Ich habe die Uhr hier vorletzte Woche im Marktplatz gekauft, nun muß sie zugunsten einer SBDX001...
Oben