[Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 Limited Edition mit Garantie

Diskutiere Seiko Sumo SBDC027 Limited Edition mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne auch noch meine Seiko Sumo SBDC027 Limited Edition abgeben. Die Uhr ist eine Limited Edition zum 50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantaklanter

Mantaklanter

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte gerne auch noch meine Seiko Sumo SBDC027 Limited Edition abgeben. Die Uhr ist eine Limited Edition zum 50 jährigem Seiko Taucher Jubiläum.

Zur normalen Sumo gibt es einige Unterschiede z.B. Saphirglas, DiaShield Beschichtung, Lünette, eine der schönsten, die ich bei Seiko je gesehen habe. Auf den Bildern leider nicht zu erkennen. Die Uhr ist limitiert auch 2000 Stück. Davon gab es nur 50 Stück offiziell in Deutschland.

Die Uhr wurde im Januar 2016 gekauft, hat noch Garantie bis Januar 2018, lediglich einige Male probegetragen und ist daher in einem sehr guten Zustand. Oben am Gehäuse ist ein kleiner Kratzer. Das Werk läuft wunderbar, ohne Auffälligkeiten. Mit dabei sind auch noch zwei Ersatzglieder. Die Box ist die gleiche Box wie die der Marinemaster. Seriennummer: 0071/2000.

Habe sie damals lange gesucht, aber wo sie bei mir ist, kann ich mich irgendwie nicht richtig mit ihr anfreunden, trage nach wie vor meine anderen Uhren.

Preislich habe ich mir 850€ vorgestellt. Die Uhr kommt inkl. Seiko Box, Garantiekarte und Papieren. Nun zu den heute gemachten Bildern der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo SBDC027 Limited Edition mit Garantie

Seiko Sumo SBDC027 Limited Edition mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Seiko Sumo aus 10/2017 mit folgenden Teilen : ZB der SBDC027 Zeigersatz SLA017 Double...
  • [Erledigt] Seiko Sumo LE mod (SBDC001 ---> SBDC027)

[Erledigt] Seiko Sumo LE mod (SBDC001 ---> SBDC027): Hallo Zusammen! Aus einem Tauschgeschäft bekommen, darf mich diese schöne Seiko Sumo Limited Edition Mod (von Ajiba54) wieder verlassen. Die...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 LE Mod

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 LE Mod: Hallo, auch der schöne Sumo Limited Edition Mod (von Ajiba54) darf mich verlassen. Die Basis war eine SBDC001 ohne X Ich habe die Uhr letztes...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 50th anniversary

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 50th anniversary: Hello Guys, i decided to sale my Seiko Sumo SBDC027 LE 2000 pcs, the watch is in very good conditions, as you can see from my pics, it have...
  • [Erledigt] Seiko SBDC027 Sumo Limited

[Erledigt] Seiko SBDC027 Sumo Limited: Hallo ich verkaufe hier schweren Herzens meine Sumo. Eigentlich war sie ein absoluter keeper aber neue Projekte...ihr kennt das ja! Habe sie...