[Erledigt] Seiko Sumo SBDC005 - orange

Diskutiere Seiko Sumo SBDC005 - orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Seiko SBDC005 Sumo orange. Die Seiko kommt mit Box / Beschreibung, schwarzem Urethanband und zusätzlichem Nato-Band. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerberus

Themenstarter
Ich verkaufe eine Seiko SBDC005 Sumo orange.

Die Seiko kommt mit Box / Beschreibung, schwarzem Urethanband und zusätzlichem Nato-Band.

Der Vorbesitzer hat entweder ziemlich kratzige Pullover getragen und rauhe Haut am Handgelenk oder aber
sie wurde an den Flanken und Unterseite Hörner etwas "gebürstet".

Nichtsdestotrotz schaut sie noch recht gut aus, hat also keine tieferen Kratzer oder Dellen am Gehäuse und ist
als robuste Alltagsuhr für den kommenden Sommer bestens geeignet.

Zum Zustand und Lieferumfang siehe unten aufgeführte aktuelle Bilder von heute früh.

Für glatte 200,-- Euro inklusive DHL-Paket Versand wechselt sie den Besitzer.

Der Versand erfolgt spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang.

Gerne kann die Seiko auch im Raum Mönchengladbach / Neuss abgeholt werden.

Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Schöne Grüße.
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo SBDC005 - orange

Seiko Sumo SBDC005 - orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SBDC005 Sumo Orange: Hello, For sale rare Seiko SBDC005 Sumo Orange, excellent condition like new!, full set, purchased 7/2013. Price 650€ shipping included...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC005 Orange: Zum Verkauf Kommt eine getragene im Top Zustand seiko Sumo Orange! Als Full Set mit 2 Bändern. Die Version mit orangenen Blatt ist mittlerweile...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 in schwarz: Moin liebe Uhrenfreunde! Ich räume mal wieder auf und dieses Mal erwischt es diese schöne Seiko Sumo SBDC001 aus dem Jahr 2013 in schwarz. Hier...
[Erledigt] Seiko SBDC005 (Sumo Orange) inkl. Crafter Blue Kautschukband: Liebes Forum, eine weitere zu selten getragene Uhr darf mich verlassen: die orangefarbene Seiko Sumo SBDC005 aus Juli 2015. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Seiko Sumo Orange aus 2013 im Full Set: Hallo zusammen, verkaufe meinen schönen Sommer Diver. Die mittlerweile recht seltene Seiko Sumo SBDC005 im Full Set aus 2013 . Die Uhr wurde...
Oben