[Erledigt] Seiko Sumo SBDC005 die orange

Diskutiere Seiko Sumo SBDC005 die orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ein wirklich schönes und gutes Paket :-) einzig die Garantiekarte fehlt. Mein Festpreis für das komplette Paket dürfte wohl unschlagbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

ein wirklich schönes und gutes Paket :-) einzig die Garantiekarte fehlt.

Mein Festpreis für das komplette Paket dürfte wohl unschlagbar sein...

339 € zzgl Versand (Versandrisiko trägt zu 100% der Käufer).

Es wird keine Reduzierung mehr geben.

NICHTS ANBIETEN ZUM TAUSCHEN!

Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahm, Wandlung, Minderung usw

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo SBDC005 die orange

Seiko Sumo SBDC005 die orange - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Sumo SBDC005

[Suche] Seiko Sumo SBDC005: Hallo zusammen ich suche eine gut erhaltene Seiko Sumo SBDC005 ( Modell Orange ) Idealerweise mit Rubber Band ( Crafter Blue o.ä. ) LG Blauwal
  • [Erledigt] Seiko SBDC005 Sumo Orange

[Erledigt] Seiko SBDC005 Sumo Orange: Hello, For sale rare Seiko SBDC005 Sumo Orange, excellent condition like new!, full set, purchased 7/2013. Price 650€ shipping included...
  • [Erledigt] Seiko SBDC005 (Sumo Orange) inkl. Crafter Blue Kautschukband

[Erledigt] Seiko SBDC005 (Sumo Orange) inkl. Crafter Blue Kautschukband: Liebes Forum, eine weitere zu selten getragene Uhr darf mich verlassen: die orangefarbene Seiko Sumo SBDC005 aus Juli 2015. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC005 Orange

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC005 Orange: Zum Verkauf Kommt eine getragene im Top Zustand seiko Sumo Orange! Als Full Set mit 2 Bändern. Die Version mit orangenen Blatt ist mittlerweile...
  • [Erledigt] Endmill Band für SEIKO Sumo SBDC001, SBDC003, SBDC005, SBDC031, SBDC033

[Erledigt] Endmill Band für SEIKO Sumo SBDC001, SBDC003, SBDC005, SBDC031, SBDC033: Verkaufe 20mm Endmill watch band für SEIKO Sumo SBDC001, SBDC003, SBDC005, SBDC031, SBDC033, Button Chamfer Clasp geniale Schließe. Sehr...