[Erledigt] Seiko Sumo SBDC0031

Diskutiere Seiko Sumo SBDC0031 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Titel auf Userwunsch geändert 62kurt 11.01.2019 Hallo liebe Leute! Hier biete ich eine ungetragene noch teilweise verklebte Seiko Sumo an. Ich...
Brutus

Brutus

Themenstarter
Titel auf Userwunsch geändert 62kurt 11.01.2019

Hallo liebe Leute!

Hier biete ich eine ungetragene noch teilweise verklebte Seiko Sumo an.

Ich habe mir diese (im Wahn) als Reserve angelegt und stelle nun, nach ausgiebigen tragen des Zwillingsbruders fest, das sie mir bei meinem 16,5 Ärmchen Größen und Gewichtsmässig doch ein bisschen zu wuchtig ist.

Ich liebe diese Uhr, eine hab ich ja, wie gesagt, daher darf diese gehen.

Sie ist makellos bis auf diesen, nur bei „günstigen Lichtverhältnissen, kleinen Schatten an der Schliese (s. Bild)
Keine Ahnung wie das kommt. Ich hab’s jedoch überdeutlich festgehalten.

Die ausgefüllte Garantiekarte und Hänger, Box, Anleitung- alles dabei.

Trotz Bekanntheitsgrad, hier die obligatorischen Eckdaten (entnommen von Seiko.de):

Werk 6R15
Handaufzug möglich
Gangreserve über 50 Stunden
23 Steine/168 Werkteile
Datum
Edelstahl Gehäuse
Edelstahlband & Faltschließe mit Sicherheitsbügel und -drücker
Hardlexglas
200m Diver's / 20 bar
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Einseitig drehbare Lünette
LumiBrite
ø 44,0 x 14,0 mm
UVP 599€

Ich stelle mir 450,- € plus 6€ versandt vor.

Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und ich keine Gewährleistung oder Rücknahme etc. anbieten kann.
Vielen Dank.
6A8F18C7-2FAD-4AEF-BF96-CD338A4D4ACF.jpeg

B8650423-7A25-4D7D-B06A-1721FD6C4327.jpeg

DEF8FA0D-41EB-45D4-B4CE-C48F817FED8B.jpeg
CEAB5CA2-922E-4068-9812-6A704EE9F41E.jpeg

E803DF7C-BBBA-4F64-B359-B07DB8D45A0E.jpeg

Der Text und die Bilder sind mit dem Handy erstellt und geknipst, man möge mir das Nachsehen.

Kein Tausch Interesse, da dieses Geld und das Geld der ebenfalls ungetragenen und zum Verkauf stehenden grünen Sumo für ein teureres Modell akkumuliert werden soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brutus

Brutus

Themenstarter
Ich schieb die Seiko nochmals nach oben und weise auf folgendes hin:
Es handelt sich um die Seiko SUMO SBDC031 in schwarz - ich habe mich bei der Bezeichnung geirrt , ein freundliches Mitglied hat mich darauf hingewiesen. Man möge mir das verzeihen.

Ich habe nun anstelle von Handyfotos und Handybearbeitung nochmals Fotos geknipst um die Uhr deutlicher darzustellen.

DSCF5339.jpg
DSCF5360.jpg
DSCF5369.jpg
DSCF5370.jpg

Schuss mit Filter - nur um die Stellung der Lünette zu zeigen - die ist :super:

DSCF5353.jpg

Rückseite immer noch verklebt - es hat sich seit dem Angebot on top nichts geändert - sie war in der Aufbewahrungsschachtel.

Nun will ich nur auf eine klitzekleine Kleinigkeit hinweisen - den "Schatten" den ich erstmals oben erwähnt habe.
Diesen habe ich nun versucht mit maximaler Vergrößerung und zu meinem maximalem Nachteil festzuhalten, damit kein Ärger aufkommt.

Ein paar Fusseln sind verblieben, da ich das Klebeband entfernt und nochmal darüber gewischt habe. Ich meine die 2 "Schatten" ...
Die Uhr wurde von mir nicht getragen !! Woher das kommt weiss ich nicht - ist aber nicht schlimm, wenn man nicht gerade
in Konservierungsstück sucht.

DSCF5347.jpg
MAXIMALE VERGÖSSERUNG

So - Ich sag mal nun noch preislich faire 440€ plus 6 € Porto mittels nachverfolgbaren Pakets

Ich bin immer noch Privatperson und veräußere ohne Gewährleistung s.o.

DSCF5348.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Sumo SBDC0031

Seiko Sumo SBDC0031 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 / wie neu

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 / wie neu: Ich biete meine schwarze Seiko Sumo (SBDC031). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Die Uhr...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk"

[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk": Liebe Gemeinde, ich biete hier meine - aus einem Tauschdeal erworbene - SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk"...
  • [Suche] Strapcode Seiko Sumo, Seiko Samurai und Baby Marinemaster MM200

[Suche] Strapcode Seiko Sumo, Seiko Samurai und Baby Marinemaster MM200: Hallo, ich suche neben einem Crafterblue bzw. Kautschukband für die genannten Seiko Modelle auch ein Strapcode bzw. ein massives Stahlband von z.B...
  • [Suche] Seiko Sumo Strapcode oder Crafter Blue Band

[Suche] Seiko Sumo Strapcode oder Crafter Blue Band: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Crafter Blue Kautschuk Band in schwarz oder einem Strapcode super oyster Band für meine Seiko...
  • [Erledigt] Seiko SUMO SBDC0031 schwarz

[Erledigt] Seiko SUMO SBDC0031 schwarz: Hallo ! Da sich meine Begehrlichkeiten geändert haben schichte ich gerade meine kleine Sammlung etwas um. Deshalb möchte ich Euch hier meine...