[Reserviert] Seiko Sumo SBDC003

Diskutiere Seiko Sumo SBDC003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, habe mich nun doch entschlossen meine Sumo zu verkaufen. Die technischen Daten sind glaube ich hinreichend bekannt, wenn nicht...
Etty1

Etty1

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

habe mich nun doch entschlossen meine Sumo zu verkaufen.
Die technischen Daten sind glaube ich hinreichend bekannt, wenn nicht lassen sie sich hier leicht herausfinden.

Die Gangwerte sind gut und gleichmäßig und liegen so bei 4sek/24h im Minus.
Da ich die Uhr natürlich im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen habe, finden sich Deskdiving-Spuren auf Band und Schließe, diese lassen sich aber leicht wieder vom Uhrmacher entfernen und sind meiner Meinung nach nicht so gravierend.
Nicht verschweigen möchte ich eine ca. 0,5mm kleine Macke auf der linken Seite. Hab sie auch fotografiert. In Natura fällt sie jedoch kaum auf. Die Uhr habe ich im Juli 2010 gekauft. Garantieschein sowie entfernte Bandglieder, Box und Schuber gehören zum auch Lieferumfang.

Mein Preis ist 370,00 Euro + Versand für eine wie ich finde gute Sumo. Leichte Anpassungen zu beiden Seiten sind noch drin:D

Die Bilder hab ich auf die Schnelle gemacht, deshalb sind sie auch nicht so berauschend, lassen aber hoffentlich den Zustand der Uhr erkennen.

Vielen Dank für´reinschauen:-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Sumo SBDC003

Seiko Sumo SBDC003 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 aka Blumo - ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 aka Blumo - ohne X: Hallo, biete hier eine Ur-Sumo an. Ich habe sie vor ca. einem Monat gekauft, sie kommt aber gegen die MM300 und die Daytona nicht an. Da jetzt...
  • [Verkauf] Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk

[Verkauf] Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau - ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau - ohne X: Hallo, ich möchte meine schöne Sumo verkaufen. Sie ist komplett mit Box, Papieren und der originalen Rechnung. Die Sumo ist in schönem...
  • [Erledigt] Seiko SBDC003 - Sumo in blau - ohne X - Fullset

[Erledigt] Seiko SBDC003 - Sumo in blau - ohne X - Fullset: Hallo, was soll man zu dieser Uhr noch groß schreiben? Nach der Ur-Version kam die mit dem X auf dem Blatt und jetzt wurde sie eingestellt. Ja...
  • [Erledigt] Seiko Sumo "Blumo" SBDC003 im Über-Fullset mit Saphirglas und 3 Stahlarmbändern

[Erledigt] Seiko Sumo "Blumo" SBDC003 im Über-Fullset mit Saphirglas und 3 Stahlarmbändern: Liebe Uhrenfreunde, die Blumo kam im vergangenen Sommer im Zuge eines Tauschgeschäftes zu mir, leider waren wir nicht imstande, eine Beziehung zu...