[Verkauf] Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk

Diskutiere Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
DaWo

DaWo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr nicht mehr an den Arm kommt.
Gehen muss:

Seiko SBDC003 „Sumo“ mit MM-Schließe, Saphir und ohne „X“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
- 1. Hand (von mir im Februar 2013 bei Higuchi in Japan gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Original-Metallband mit Schließe der Marinemaster (Original-Schließe liegt bei)
Marinemaster-Kautschukband (beschädigt, aber problemlos tragbar, siehe Bilder)
entnommene Bandglieder

Preis:
Festpreis Euro 395,00 inkl. Versand
per Paypal Freunde oder Überweisung oder persönliche Übergabe.
Technische Daten:
Sollten hinlänglich bekannt sein. Die Uhr hat letztes Jahr von einem im Forum bekannten Seiko-Experten ein Saphirglas eingesetzt bekommen. Ein Bedarf für eine Werksrevision lag laut seiner Aussage vor einem Jahr nicht vor.

Beschreibung der Uhr:
Die Sumo funktioniert einwandfrei. Neben einigen Microkratzern ist der auffälligste Mangel, dass sich am rechten oberen Horn eine etwas tiefere Schramme befindet (siehe Fotos). Links hat sie an der polierten Fläche einen kleinen „Punkt“. Die Uhr ist gebraucht, wurde aber selten getragen. Insgesamt ist der Zustand gut.

IMG_4281.JPGIMG_4282_LI.jpgIMG_4283_LI.jpgIMG_4284.JPGIMG_4285.JPGIMG_4286.JPGIMG_4287.JPGIMG_4288.JPGIMG_4323.JPGIMG_4324.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

DaWo

DaWo

DaWo

Themenstarter
Die Marinemaster-Schließe würde separat verkauft. Jetzt ist die unbenutzte und somit unverkratzte Original-Schließe verbaut.

Neuer Preis nun: 315,00 EUR

Thema:

Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk

Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 aka Blumo - ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 aka Blumo - ohne X: Hallo, biete hier eine Ur-Sumo an. Ich habe sie vor ca. einem Monat gekauft, sie kommt aber gegen die MM300 und die Daytona nicht an. Da jetzt...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau - ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau - ohne X: Hallo, ich möchte meine schöne Sumo verkaufen. Sie ist komplett mit Box, Papieren und der originalen Rechnung. Die Sumo ist in schönem...
  • [Erledigt] Seiko SBDC003 - Sumo in blau - ohne X - Fullset

[Erledigt] Seiko SBDC003 - Sumo in blau - ohne X - Fullset: Hallo, was soll man zu dieser Uhr noch groß schreiben? Nach der Ur-Version kam die mit dem X auf dem Blatt und jetzt wurde sie eingestellt. Ja...
  • [Erledigt] Seiko Sumo "Blumo" SBDC003 im Über-Fullset mit Saphirglas und 3 Stahlarmbändern

[Erledigt] Seiko Sumo "Blumo" SBDC003 im Über-Fullset mit Saphirglas und 3 Stahlarmbändern: Liebe Uhrenfreunde, die Blumo kam im vergangenen Sommer im Zuge eines Tauschgeschäftes zu mir, leider waren wir nicht imstande, eine Beziehung zu...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003: Hallo liebe Ufo-Freunde, verkaufe aus meiner Sammlung eine ungetragene und verklebte Sumo. Die Uhr ist aus Mai 2014 und ich hatte sie damals...