[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 (blau)

Diskutiere Seiko Sumo SBDC003 (blau) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine blaue Seiko Sumo - also Modell Nr. SBDC003 - mit Stahlband. Der Zustand sollte gut sein. Preislich stelle ich...
blackhawkger

blackhawkger

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine blaue Seiko Sumo - also Modell Nr. SBDC003 - mit Stahlband.

Der Zustand sollte gut sein.

Preislich stelle ich mir in etwa 250,- vor (je nach Zustand / Alter).

Würde mich über Angebote freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Sumo SBDC003 (blau)

Seiko Sumo SBDC003 (blau) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 aka Blumo - ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 aka Blumo - ohne X: Hallo, biete hier eine Ur-Sumo an. Ich habe sie vor ca. einem Monat gekauft, sie kommt aber gegen die MM300 und die Daytona nicht an. Da jetzt...
  • [Verkauf] Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk

[Verkauf] Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau - ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau - ohne X: Hallo, ich möchte meine schöne Sumo verkaufen. Sie ist komplett mit Box, Papieren und der originalen Rechnung. Die Sumo ist in schönem...
  • [Erledigt] Seiko SBDC003 - Sumo in blau - ohne X - Fullset

[Erledigt] Seiko SBDC003 - Sumo in blau - ohne X - Fullset: Hallo, was soll man zu dieser Uhr noch groß schreiben? Nach der Ur-Version kam die mit dem X auf dem Blatt und jetzt wurde sie eingestellt. Ja...
  • [Erledigt] Seiko Sumo "Blumo" SBDC003 im Über-Fullset mit Saphirglas und 3 Stahlarmbändern

[Erledigt] Seiko Sumo "Blumo" SBDC003 im Über-Fullset mit Saphirglas und 3 Stahlarmbändern: Liebe Uhrenfreunde, die Blumo kam im vergangenen Sommer im Zuge eines Tauschgeschäftes zu mir, leider waren wir nicht imstande, eine Beziehung zu...