[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau (ohne X)

Diskutiere Seiko Sumo SBDC003 - blau (ohne X) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Allerseits, zunächst zum Amtlichen: Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der...
gore11

gore11

Themenstarter
Hallo Allerseits,

zunächst zum Amtlichen: Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Die Uhr ist mein Eigentum.

Durch den Rundumschlag im Uhrenkasten muss nun auch die blaue Sumo gehen:

Seiko Sumo SBDC003 blau im Full-Set (die Ur-Sumo ohne X)

Ich habe die Uhr im September 2014 über Amazon Japan als Erstkäufer erworben. Die Originalrechnung sowie die Zollpapiere werden mitgeliefert. Die Uhr hat geringe Gebrauchsspuren am Band und an der Schließe, keine großen Kratzer. Glas, Lünette und Gehäuse sind kratzerfrei, natürlich sind auf den polierten Stellen an den Flanken die üblichen Swirls. Es gibt allerdings am linken unteren Horn eine kleine platte Stelle am Übergang zum Band, keine Ahnung wie das entstanden ist. Das sieht man beim Tragen nicht, auf den letzten 3 Bildern ist es zu erkennen. Das Band der Uhr wurde nie gewechselt, entsprechend gibt es auch davon keine Spuren. Die Sumo läuft unauffällig ohne große Abweichungen, Aufzug ist leichtgängig.

Die Uhr kommt im Full-Set mit dem originalen Stahlband (auf 19cm HGU eingestellt), die 2 entfernten Glieder liegen natürlich auch bei. Alles in der Originalbox inkl. Anleitung, Garantiekarte, Hangtag sowie Originalrechnung und Zollpapiere.

Zu den technischen Daten:

Größe: Durchmesser 44mm
Höhe: 14mm
Bandanstoßbreite: 20mm
Werk: 6R15 (50h Gangreserve)
Glas: Hardlex
Wasserdichtigkeit: 20 Bar (200m)

Festpreis 300,- €, gerne persönliche Übergabe in Leipzig, sonst zzgl. Versandkosten nach Wunsch. Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Weitere Bilder/Fragen gerne per PN.

IMG_4912.jpgIMG_4909.jpgIMG_4910.jpgIMG_4911.jpgIMG_4913.jpgIMG_4914.jpgIMG_4916.jpgIMG_4918.jpgIMG_4922.jpgIMG_4923.jpgIMG_4924.jpgIMG_4925.jpgIMG_4915.jpgIMG_4919.jpgIMG_4908.jpg

Thema:

Seiko Sumo SBDC003 - blau (ohne X)

Seiko Sumo SBDC003 - blau (ohne X) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 Pepsi: Vielen Dank für das Einstellen in den Marktplatz des UF. Ich handle ausschließlich privat, nicht gewerblich. Aus meiner privaten Sammlung biete...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 oder auch Blumo genannt: Hallo Uhrenfreunde, Ich löse meine Seiko Sammlung auf und biete folgende Sammleruhr an: Seiko SBDC003 - die blaue Sumo Erstkaufdatum...
[Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC003 Fullset "ohne Prospex X": Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung! Liebe Uhrenfreunde, heute kommt meine Seiko Sumo zum Verkauf. Sie hat das...
[Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC033J: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine geliebte Seiko Sumo/Blumo SBDC033J aus Ende 2019 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC033

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC033: Verkaufe meine Seiko Sumo SBDC033J 11/2019 Werk: 6R15 Gehäuse: Stahl, Rückseite: Stahlboden, verschraubt Durchmesser: 44 mm ohne Krone...
Oben