[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau - neu und ungetragen

Diskutiere Seiko Sumo SBDC003 - blau - neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich war mir nie sicher ob schwarz für die Sumo die richtige Farbe ist. Daher habe ich mir hier aus dem Forum zu meiner schwarzen ein blaues...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sabertooth

Sabertooth

Themenstarter
Ich war mir nie sicher ob schwarz für die Sumo die richtige Farbe ist. Daher habe ich mir hier aus dem Forum zu meiner schwarzen ein blaues Exemplar besorgt. Nach viel Hin und Her habe ich mich endlich entschieden. Es ist in meiner Box nur Platz für eine der beiden Schönheiten. Daher muß die blaue wieder gehen.
Die SCDC003 habe ich vor kurzem hier im Forum erworben. Die Garantiekarte ist auf Dezember 2014 datiert. Der Zustand hat sich seit dem Kauf nicht geändert und kann mit neu und ungetragen bezeichnet werden. Es handelt sich um ein deutsches Modell mit allem Zubehör. Ich möchte dafür für denselben Preis, den ich vor ein paar Tagen gezahlt habe.

Die technischen Daten (aus dem Netz geborgt):

Glas Hardlex Crystal
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 45 Millimeter
Höhe des Gehäuses 13.8 Millimeter
Verschraubte Krone
Armbandmaterial Edelstahl, Sicherheitsfaltschließe
Anstoßbreite 20mm
Gewicht 181 Gramm
Uhrwerk SEIKO 6R15 Automatik, 21600 Halbschwinungen/h, Sekundenstop, Datum
Wasserdichtigkeitszertifizierung 20 bar

smlU1011322.jpg

Der Preis ist 450€.

Bevorzugt möchte ich jedoch die SBCD003 gegen eine andere andere Uhr tauschen. Als in Frage kommende Tauschobjekte stelle ich mit u.a. folgende Uhren vor.
Über einen Wertausgleich muss im Einzelfall verhandelt werden. Grundsätzlich soll es eine mechanische Uhr, bevorzugte Größe 38-40mm, kein Diver sein. Meine Favoriten habe ich markiert.

Hamilton:
Khaki Field 38mm oder 40mm ZB schwarz, Edelstahlband
Pilot Pioneer Chrono
Pan Europ Auto blau
Spirit Liberty Auto Chrono

Stowa:
* Flieger mit/ogne Logo 40mm Automatic
eventuell eine andere Fliegeruhr ähnlicher Bauart.

Seiko:
SARB017 (Alpinist)
SARG003
SARG007
SARG009

Sinn:
Modell 556 bevorzugt Modell "A"

Mühle Glashütte:
Terrasport 2 schwarzes ZB.

Damasko:
DA34 oder DA38

MIDO
Commander2 Ref. M021.431.11.041.00
Multifort GMT M005.929.11.031.00 oder M005.929.36.031.00

Orient Star Retrogate Ref.:
DE00001W
DE00002B
DE00003B

Als Privatperson schließe ich jegliche Gewärleistung oder Garantie meinerseits aus.

Sabertooth

Sabertooth

Themenstarter
Preisupdate:

435€ incl. Versand innerhalb Deutschlands in versichertem DHL Paket

Einen Tausch würde ich bevorzugen!

Sollte das Tauschobjekt nicht in der oben aufgeführten Liste auftauchen habt keine Scheu Eure Uhren anzubieten. Die Randbedingungen sind:

- mechanische Uhr,
- bevorzugte Größe 38-40mm, Chronographen bis 42mm
- kein Diver
- gute Ablesbarkeit
- sportliche, "toolige" Uhren vor Dressern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Sumo SBDC003 - blau - neu und ungetragen

Seiko Sumo SBDC003 - blau - neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau: Hallo, biete euch meine Sumo in blau an. Ich glaube zu der Uhr ist alles bekannt. Sie ist aus 2014 und in einem sehr guten Zustand und ohne das...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - neue Lünette, neuwertiges Band, full Set

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - neue Lünette, neuwertiges Band, full Set: Die Daten der Uhr dürften bekannt sein, deshalb kurz zu den Besonderheiten: Ich hab die Uhr in 2013 gekauft und das Originalband sowie die Lünette...
  • [Erledigt] Seiko SBDC003 - Die blaue Sumo mit Saphirglas

[Erledigt] Seiko SBDC003 - Die blaue Sumo mit Saphirglas: Biete hier eine blaue Sumo an. Habe sie vor ca. 1,5 Jahren erworben. Leider trage ich die Uhr zu wenig, da ich noch andere Uhren besitze, ihr...
  • [Erledigt] Seiko SBDC003 - die blaue Sumo

[Erledigt] Seiko SBDC003 - die blaue Sumo: Biete hier eine blaue Sumo an. Habe sie vor kurzem hier von einem freundlichen Forianer erworben, werde aber nicht so richtig warm mit ihr, ihr...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo SBDC003 blau

[Erledigt] SEIKO Sumo SBDC003 blau: Guten Abend Forianer, Ich möchte euch heute meine blaue Sumo anbieten. Klasse Uhr, nur leider nicht an meinem Arm.. warum auch immer. Mit...