[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 Automaik Diver

Diskutiere Seiko Sumo SBDC003 Automaik Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meinen Seiko Sumo SBDC003 Automatic Diver abgeben. Es ist das Modell ohne das unschöne X auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantaklanter

Mantaklanter

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte gerne meinen Seiko Sumo SBDC003 Automatic Diver abgeben. Es ist das Modell ohne das unschöne X auf dem Zifferblatt.

Gekauft wurde die Uhr im Oktober 2013, was auch auf Garantiekarte und Rechnung dokumentiert ist, die Lünette wurde gegen eine von Harold getauscht und sieht mit den kleinen Zahlen noch besser wie sowieso schon.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, nur das Armband zeigt die üblichen Tragespuren und eine kleine Macke in der Lünette, die sogut wie nicht auffällt. Das Glas ist Kratzfrei. Montiert ist das Original Seiko Sumo Band, welches sich hervorragend trägt.

Leider trage ich sie schon Monate nicht mehr. Damit diese Schönheit nicht noch länger in meiner Box schlummert, soll sie nun ein anderes Handgelenk schmücken.

Preislich habe ich mir 345€ vorgestellt. Die Uhr kommt inkl. Seiko Box, Papieren und Rechnung. Nun zu den heute gemachten Bildern der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo SBDC003 Automaik Diver

Seiko Sumo SBDC003 Automaik Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SBDC003 SUMO Full Set NOS

[Verkauf] Seiko SBDC003 SUMO Full Set NOS: Zum Verkauf steht meine blaue SUMO, 1. Version JDM (ohne Prospex-Logo auf dem Zifferblatt) im Full Set, neu und ungetragen, mit Edelstahlband...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 Scuba blaues ZB ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 Scuba blaues ZB ohne X: Verkaufe meine Seiko Sumo SBDC003 Scuba in blau. Durchmesser: 44 mm Armbandbreite: 20 mm Automatik, Sekundenstop Mängel: Kratzer auf Glas und...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - Blumo ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - Blumo ohne X: Hallo zusammen Wegen Neuanschaffung und Umstrukturierung muss mich meine Blumo aus Ende 2015 verlassen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 aka Blumo - ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 aka Blumo - ohne X: Hallo, biete hier eine Ur-Sumo an. Ich habe sie vor ca. einem Monat gekauft, sie kommt aber gegen die MM300 und die Daytona nicht an. Da jetzt...
  • [Verkauf] Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk

[Verkauf] Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...