[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001

Diskutiere Seiko Sumo SBDC001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Seiko Sumo SBDC001 aus Februar 2015, weil ich meine Sammlung etwas anders ausrichten möchte, und den Platz der Sumo eine andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Ich verkaufe meine Seiko Sumo SBDC001 aus Februar 2015, weil ich meine Sammlung etwas anders ausrichten möchte, und den Platz der Sumo eine andere Uhr einnehmen wird.

Ich bin der Zweitbesitzer, habe sie hier über das Forum erworben und sehr wenig getragen. Sie stammt ursprünglich aus einem Amazon Warehouse Deal. Die Uhr ist nicht neu, aber in einem sehr guten Zustand. Am auffälligsten sind die kleinen Kratzer auf der Schließe und dem Band, die aber auf den Fotos deutlicher zu erkennen sind, als in Natura. Ich konnte keine tiefen Kratzer oder Dellen finden, die Lünette und das Glas sind fehlerfrei aus meiner Sicht. Die Gangwerte waren bei mir vollkommen unauffällig.

Wer eine neue Uhr sucht, ist hier falsch. Wer eine faire Sommeruhr in sehr gutem gebrauchtem Zustand sucht, ist hier richtig.

Die Uhr kommt in Full Set ( alle Ersatzglieder, Pins und Hülsen vorhanden), mit Box (die weiße Außenbox ist beschädigt), Amazon-üblich unausgefüllter Garantiekarte, und Amazonrechnung für die Garantie.

Preis:
320 EUR Festpreis inklusive DHL Paketversand in Deutschland

Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch, da Privatverkauf.

Vielleicht auch interessant: Ich stelle gleich noch 2 Crafter Blue Kautschukbänder für die Sumo in den Mark Platz ein ...

Hier die Bilder von heute:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo SBDC001

Seiko Sumo SBDC001 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015: Hallo Zusammen Ich biete euch hiermit meine Seiko Sumo SBDC001 ohne "X" in einem umfangreichen Fullset an. Die Uhr wurde im Januar 2015 in Japan...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X

[Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X: Verkaufe hier die schwarze Ur-Sumo, d.h. auf dem Zifferblatt ist noch der schöne Automatic Scuba Schriftzug und nicht das große X. Die Uhr...
  • [Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773

[Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773: Liebes Forum, ich wollte die beiden Uhren nicht verkaufen, da sie für mich ein unschlagbares P/L/V mitbringen. Ich habe Sie teilweise seit Jahren...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC001 ("Sumo") Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...