[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001

Diskutiere Seiko Sumo SBDC001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich habe mir vor 1 1/2 Monaten , nach stundenlangem Studieren der Threads, die Sumo in schwarz gekauft und sie dann ein paar mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luaks

Themenstarter
Liebes Forum,

ich habe mir vor 1 1/2 Monaten , nach stundenlangem Studieren der Threads, die Sumo in schwarz gekauft und sie dann ein paar mal getragen. Aufgrund ihrer Größe, werde ich aber irgendwie doch nicht mit ihr glücklich. Sie liegt die letzten Wochen nur noch in der Box, weshalb ich sie jetzt hier gerne verkaufen möchte. Der Zustand ist sehr sehr gut, wie auf den Bildern zu sehen ist. Sie hat allerdings an Band und Schließe auch ein paar Mikrokratzer, die man unter bestimmtem Licht sehen kann. Die Uhr kommt mit der Originalverpackung und allem, was beim Kauf dabei war sowie den zwei Gliedern des Armbands (Garantiekarte und Rechnung des deutschen Händlers natürlich auch). Falls noch mehr Bilder erwünscht sind, schreibt mir bitte einfach!

Eine persönliche Übergabe wäre in Wien möglich! Eine Referenz habe ich bereits im Forum.

In Anbetracht des Zustands und des Alters rufe ich einen Kaufpreis von 410 Euro aus! Alternativ würde ich gegen eine Longines Hydro Conquest in sehr gutem Zustand tauschen (mit Aufzahlung meinerseits).

Lukas

IMG_0687.jpgIMG_0678.jpgIMG_0681.jpgIMG_0679.jpgIMG_0684.jpgIMG_0682.jpg
Da dies ein Privatverkauf ist, muss ich jegliche Rücknahme oder Garantie ausschließen. Auf der Uhr ist aber fast noch die volle Seiko-Garantie!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo SBDC001

Seiko Sumo SBDC001 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SBDC001

[Erledigt] Seiko SBDC001: Verkaufe Seiko Sumo SBDC001 Zustand: Zustand gut, siehe Bilder. Es sind ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, die ich als Swirls bezeichnen würde...
[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic NOS: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in bestem Sammlerzustand NOS...
[Verkauf-Tausch]

Seiko SBDC001 Sumo

[Verkauf-Tausch] Seiko SBDC001 Sumo: Die Angebote Uhr wird von mir als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund verkauft. Die Sumo stammt aus 2016. Ich habe sie vor einem Jahr...
[Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC003 Fullset "ohne Prospex X": Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung! Liebe Uhrenfreunde, heute kommt meine Seiko Sumo zum Verkauf. Sie hat das...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Automatic Scuba 200m: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Seiko Sumo SBDC001 aus 07.2015. Die Sumo befindet sich in einen guten gebrauchten...
Oben