[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001

Diskutiere Seiko Sumo SBDC001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, verkaufe hier meine Seiko Sumo in schwarz. Die Uhr ist in getragenem Zustand. Auf dem Band sind Mikrokratzer vorhanden und auf...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sirgc

sirgc

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe hier meine Seiko Sumo in schwarz.
Die Uhr ist in getragenem Zustand. Auf dem Band sind Mikrokratzer vorhanden und auf der Lünette ein größerer Kratzer.
Kaufdatum ist 01/2014
Lieferung inkl. Box und Papieren.
Preis: 375 Euro inkl. Lieferung im versicherten Paket.

Hier handelt es sich um einen Privatverkauf, daher nehme ich die Uhr nicht zurück und gebe keine Gewährleistung oder Garantie.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Sumo SBDC001

Seiko Sumo SBDC001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe

[Erledigt] Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe: Ich bin ein Privatanbieter und habe ein nagelneues Strapcode Super Engineer II für die Sumo, mit der genialen Ratchetschließe. Das Band ist...
  • [Erledigt] Seiko SBDC001 Sumo Mod Safirglas, Keramiklünette, etc

[Erledigt] Seiko SBDC001 Sumo Mod Safirglas, Keramiklünette, etc: Hallo zusammen, Biete eine umgebaute SBDC031 an: SBDC001 ZB Original Seiko mit schönem „Automatik“ Schriftzug Silberner Chapterring Double domed...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Automatik ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Automatik ohne X: Ich biete eine Seiko Sumo (SBDC001) aus 2016, die alte, schöne, ohne "X". Mir ist sie einfach zu groß, so oft ich es auch noch versuche. Das 6R15...
  • [Suche] Seiko Sumo SBDC001/ -031

[Suche] Seiko Sumo SBDC001/ -031: Ich suche eine gut erhaltene Seiko Sumo in schwarz. Freue mich über Angebote. 10bmma
  • [Suche] Seiko Sumo SBDC001 SBDC003 SBDC031 SBDC033

[Suche] Seiko Sumo SBDC001 SBDC003 SBDC031 SBDC033: Hallöchen Forianer, ich bin auf der Suche nach einer Sumo. Am liebsten neu / ungetragen. Ziffernblatt mit Scuba/Automatic wäre toll. Gebraucht...