[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001

Diskutiere Seiko Sumo SBDC001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, da sie seit Wochen nicht mehr den Weg an den Arm findet, biete ich euch hier meine Seiko Sumo in schwarz an. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dbuergi

dbuergi

Themenstarter
Hallo Leute,

da sie seit Wochen nicht mehr den Weg an den Arm findet, biete ich euch hier meine Seiko Sumo in schwarz an.
Ich bin Zweitbesitzer und die Uhr kommt mit allen Verpackungen, einem Seiko Diver Kautschuk Band, Anleitungen, Zollpapieren und zwei Gliedern, um die das Band gekürzt wurde.
Das Band und die Schließe haben ein paar Kratzer und Deskdiving Spuren. Die Lünette besitzt auch eine winzige Macke, ich habe versucht diese auf einem Foto darzustellen.

Daten zur Uhr:
Kaliber: 6R15 Automatic mit Handaufzug und Sekundenstop
200m/20 ATM wasserdicht
Hardlex Glass
Durchmesser: 45mm (ohne Krone)
Höhe: 13,3mm
Bandanstoß: 20mm
Verschraubte Krone
Massives Edelstahlband mit Tauchverlängerung

IMG_2192.jpgIMG_2193.jpgIMG_2196.jpgIMG_2195.jpgIMG_2194.jpg

Preislich vorgestellt habe ich mir 390€ inkl. DHL Versand.

dbuergi

dbuergi

Themenstarter
Kann geschlossen werden, Uhr wurde dem neuen Besitzer persönlich übergeben. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo SBDC001

Seiko Sumo SBDC001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SUMO SBDC001 NOS, OVP, Full Set

[Erledigt] Seiko SUMO SBDC001 NOS, OVP, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC001 SUMO. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Moded

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Moded: Hello, selling this moded seiko sumo + parts that left I bought it like that, its gen 1 Sumo with ghosted bezel insert, domed saphire crystal...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Full Set

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Full Set: Liebe Mitforianer Zuerst das wichtigste zuerst: ich möchte darauf hinweisen,daß dies ein Privatverkauf ohne jeglicher Art von...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015: Hallo Zusammen Ich biete euch hiermit meine Seiko Sumo SBDC001 ohne "X" in einem umfangreichen Fullset an. Die Uhr wurde im Januar 2015 in Japan...