[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Prospex Mod Umbau Einzelstück von 06.2010

Diskutiere Seiko Sumo SBDC001 Prospex Mod Umbau Einzelstück von 06.2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko Sumo Scuba Diver 200m SBDC001 Prospex Mod Umbau Einzelstück von 06.2010 Hallo, ich biete euch hier einen genialen Sumo Mod an. Die Basis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bender242

Bender242

Themenstarter
Seiko Sumo Scuba Diver 200m SBDC001 Prospex Mod Umbau Einzelstück von 06.2010

Hallo, ich biete euch hier einen genialen Sumo Mod an. Die Basis ist eine Sumo Scuba 200m (SBDC001) aus der Prospex Serie. Kaufdatum: am 19.06.10 von K.Higuchi aus Japan. Umgebaut wurden: domed saphirglas, Zifferblatt matt-schwarz mit weißer Leuchtmasse u. Scubadiver Automatic Professional 200m Schriftzug, Zeigersatz weiß-chrom u. Sekundenzeiger mit weißer u. roter Leuchtmasse am Ende, schwarze Datumsscheibe, Lünetteneinlage mit kleinerer Schrift u. Edelstahlband massiv Spezialausführung Name Hammer. Die Leuchtmasse ist tagsüber weiß u. leuchtet bei Dunkelheit grün. Das Saphirglas ist sehr dezent blau getönt, dadurch wirkt das Zifferblatt je nach Lichteinfall manchmal leicht bläulich u. dann wieder schwarz, ein toller Effekt. Die Teile sind bis auf die schwarze Datumsscheibe von Harold von Yobokies. Der sauber gemachte Umbau wurde von einem Uhrmacher durchgeführt.

Die Uhr hat geringe Gebrauchsspuren vom Desk-Diving und eine kleine Macke am rechten Hörnchen. Fällt aber beim Tragen nicht auf. Die Uhr kommt mit Box u. Papieren. Als Preis setze ich 440,- Euro inkl. Versand an.

Seiko Sumo Mod 037.jpgimage002.jpgimage004.jpgimage001.jpg

Bender242

Bender242

Themenstarter
So, die Uhr kommt frisch vom Uhrmacher, wurde durchgesehen, der Gang reguliert und auf Druckfestigkeit geprüft.
Ich habe allerdings schon was anderes im Zulauf, daher soll sie trotzdem gehen.

Zu haben jetzt für 390,- Euro!!

Bender242

Bender242

Themenstarter
Und VERKAUFT, bitte schließen.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo SBDC001 Prospex Mod Umbau Einzelstück von 06.2010

Seiko Sumo SBDC001 Prospex Mod Umbau Einzelstück von 06.2010 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015: Hallo Zusammen Ich biete euch hiermit meine Seiko Sumo SBDC001 ohne "X" in einem umfangreichen Fullset an. Die Uhr wurde im Januar 2015 in Japan...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X

[Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X: Verkaufe hier die schwarze Ur-Sumo, d.h. auf dem Zifferblatt ist noch der schöne Automatic Scuba Schriftzug und nicht das große X. Die Uhr...
  • [Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773

[Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773: Liebes Forum, ich wollte die beiden Uhren nicht verkaufen, da sie für mich ein unschlagbares P/L/V mitbringen. Ich habe Sie teilweise seit Jahren...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC001 ("Sumo") Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...