[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

Diskutiere SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
uhren-stefan

uhren-stefan

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super:

Genau wie alle meine Uhren befindet sich auch die Sumo in TOP-Zustand, (siehe Bilder) da Sie aus einer Sammlung stammt und nur selten im Wechsel getragen wurde. Das Glas ist kratzerfrei!

Die Lünette rastet sauber wie ein Tresor und und trifft exakt den Index, der Chaperring sowie das Datum sind ebenfalls perfekt ausgerichtet!

Eine Traumuhr die ich für faire (leicht verhandelbare) 449,- Euro inklusive Versand verkaufe! Die Uhr kommt am Original Stahlband in voller Länge, mit weisser Seiko-Box, Anleitung, gestempelter Garantiekarte, Hangtags und Original-Rechnung. Die Gangwerte sind sogar auf dem Uhrenbeweger excellent! Die Daten sind (denke ich) bekannt. Wenn Ihr Interesse an dieser schönen Uhr oder noch Fragen habt, schreibt mich gerne an!

2598516

2598518

2598519

2598520

2598521

2598522

2598523

2598524

2598539

Privatverkauf, nicht gewerblich! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015: Hallo Zusammen Ich biete euch hiermit meine Seiko Sumo SBDC001 ohne "X" in einem umfangreichen Fullset an. Die Uhr wurde im Januar 2015 in Japan...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X

[Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X: Verkaufe hier die schwarze Ur-Sumo, d.h. auf dem Zifferblatt ist noch der schöne Automatic Scuba Schriftzug und nicht das große X. Die Uhr...
  • [Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773

[Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773: Liebes Forum, ich wollte die beiden Uhren nicht verkaufen, da sie für mich ein unschlagbares P/L/V mitbringen. Ich habe Sie teilweise seit Jahren...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC001 ("Sumo") Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe

[Erledigt] Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe: Ich bin ein Privatanbieter und habe ein nagelneues Strapcode Super Engineer II für die Sumo, mit der genialen Ratchetschließe. Das Band ist...