[Reserviert] Seiko Sumo SBDC001 aus 2/2010 mit Saphirglas und diversen Bändern

Diskutiere Seiko Sumo SBDC001 aus 2/2010 mit Saphirglas und diversen Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; und schon für einen netten Member reserviert Hallo, Ich möchte meine Sumo verkaufen ,habe die Uhr hier im Forum gekauft,Garantiekarte ist...
F

Frank

Themenstarter
und schon für einen netten Member reserviert

Hallo,

Ich möchte meine Sumo verkaufen ,habe die Uhr hier im Forum gekauft,Garantiekarte ist von 02/2010.
Die Uhr ist mir einfach zu groß und schwer und zum rumliegen ist Sie zu schade.

Dabei sind beide Boxen,Anleitung und Garantieunterlagen,wobei die gelbe Box an einer Ecke leich eingerissen ist,die Originalrechnung habe ich leider nicht mehr.
Ausserdem ist ein zweites Edelstahl Armband dabei,bei dem allerdings 2 Glieder fehlen.
Ich habe die Uhr damals mit dem kürzeren Armband gekauft und habe mir das jetzt montierte Band bei Rob nachbestellt.
Ein wenig getragenes Mayerhofer Kautschuk Armband (das schön nach Vanille duftet) und ein schwarzes Rhinostrap (4 - 5 mal getragen)von Eddie Platts sind ebenfalls dabei.
Die Uhr hat von meinem Vorbesitzer ein gewölbtes innen enspiegeltes Saphirglas spendiert bekommen,dieser Umbau wurde von Rob(Monsterwatches.nl)durchgeführt.
Ich habe die Uhr in einem Laden für Tauchequipment bis auf 150m abdrücken lassen,bis dahin war Sie dicht.

Am Gehäuse der Uhr sind mehrere kleine Kratzer auf beiden Seiten der Gehäuseflanken,und eine kleine Delle/Kratzer(ca.0,3 x 0,7mm)an der linken Gehäuseflanke auf 8 Uhr ca. 2mm vom oberen Gehäuserand entfernt.

Ich möchte für die Uhr 380 Euro haben,und würde evtl. einen anderen Diver mit Eta und Saphirglas in Zahlung nehmen,aber nur bis 41mm Durchmesser und mindestens 100m wasserdicht(z.B.Kemmner 007,Robert usw.)
l]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Sumo SBDC001 aus 2/2010 mit Saphirglas und diversen Bändern

Seiko Sumo SBDC001 aus 2/2010 mit Saphirglas und diversen Bändern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Full Set

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Full Set: Liebe Mitforianer Zuerst das wichtigste zuerst: ich möchte darauf hinweisen,daß dies ein Privatverkauf ohne jeglicher Art von...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015: Hallo Zusammen Ich biete euch hiermit meine Seiko Sumo SBDC001 ohne "X" in einem umfangreichen Fullset an. Die Uhr wurde im Januar 2015 in Japan...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X

[Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X: Verkaufe hier die schwarze Ur-Sumo, d.h. auf dem Zifferblatt ist noch der schöne Automatic Scuba Schriftzug und nicht das große X. Die Uhr...
  • [Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773

[Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773: Liebes Forum, ich wollte die beiden Uhren nicht verkaufen, da sie für mich ein unschlagbares P/L/V mitbringen. Ich habe Sie teilweise seit Jahren...