[Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC001, alte Version, gerockt, mit Saphirglas

Diskutiere Seiko "Sumo" SBDC001, alte Version, gerockt, mit Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "Sumo", Ref. SBDC001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Mister Chance

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko "Sumo", Ref. SBDC001

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich versichere, dass ich Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr bin.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus:
2. Hand von Privat, laut Papieren dem Jahr 2008 und hatte eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer, von mir hier erworben im Januar 2019 und von meinem Uhrmacher im Määz 2019 neu eingeschalt und justiert.

Lieferumfang:
  • Die Uhr
  • Box (nicht original, da es sich um eine alte Sumo handelt, also keine "Prospex")
  • Umkarton
  • Garantie
  • Bedienungsanleitung
  • No-Name Uhrenband(?) mit Seiko Schließe, verschraubten Gliedern und vier Zusatzgliedern (müßte bis ca. 22cm HGU reichen)

Preis:
Festpreis Euro 190,-
Versandkosten inklusive, DHL
Kein Tausch!
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 44mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 6R15B Automatik + Handaufzug + Sekundenstopp
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Glas: Saphir mit AR-Coating
Wasserdicht: bis 200m (Im Februar 2019 bis 10Bar getestet)
Krone: markiert mit Seiko "S"

Beschreibung der Uhr:
Es handelt sich um eine klassische schwarze "Sumo" aus der ersten Reihe, also noch "X" und mit dem schönen "Automatic"-Schriftzug.
Das Werk läuft unauffällig; Krone (mit Seiko-S) lässt sich sauber verschrauben.
Ich habe sie bereits gerockt erhalten und habe versucht, sie möglichst gut wieder herzurichten - nachdem mein Uhrmacher sie neu eingeschalt, eingestellt und abgedrückt hat.
Tragespuren sind an Uhr und Band vorhanden, am Gehäuse sind gröbere Spuren von Bearbeitung vorhanden (Bandwechsel, Mattierungsversuche, Lünette abheben, etc.).
Das nachträglich verbaute Saphirglas mit AR-Coating hat in der Beschichtung 3 winzige Punkte, wenn man mit der Lupe sucht; ich habe Sie im Bild nicht einfangen können.
Ich habe versucht die Uhr so gut es geht mit allen macken einzufangen; für einen Daily-Rocker ist sie auf jeden Fall sorglos tragbar.
Wer sie zum Sporttauchen verwenden möchte, sollte sie auf jeden Fall vorher auf Dichtigkeit prüfen lassen!

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite
IMG_7509.JPG
Foto Rückseite
IMG_7518.JPG
Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)
IMG_7523.JPG
weitere Bilder:
IMG_7507.JPG
IMG_7510.JPG
IMG_7512.JPG
IMG_7514.JPG
IMG_7515.JPG
IMG_7521.JPG
IMG_7527.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen!
Michael

Anhänge

• IMG_7516.JPG
    IMG_7516.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Seiko "Sumo" SBDC001, alte Version, gerockt, mit Saphirglas

Seiko "Sumo" SBDC001, alte Version, gerockt, mit Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Automatic Scuba 200m: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Seiko Sumo SBDC001 aus 07.2015. Die Sumo befindet sich in einen guten gebrauchten...
[Erledigt]

Seiko SBDC001 Sumo

[Erledigt] Seiko SBDC001 Sumo: Hallo, gedacht war sie als Daily Rocker, liegt aber doch nur rum. Es ist die Sumo ohne das X auf dem Blatt, also aus der 1. Serie. Die Daten...
[Erledigt] Seiko SRP 777 Turtle-Mod mit Saphirglas und Sumo-Zeigersatz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP777 Turtle mit gewölbtem Saphirglas und Sumo-Zeigersatz. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf]

Seiko SBDC001

[Verkauf] Seiko SBDC001: Verkaufe Seiko Sumo SBDC001 Zustand: Zustand gut, siehe Bilder. Es sind ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, die ich als Swirls bezeichnen würde...
[Erledigt] Seiko Sumo SPB103J1 mit Restgarantie an einem Strapcode Hexad 316L Band mit Strapcode Sub Schließe - Originalband ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine Seiko Sumo SPB103J1 an, auch bekannt als der schönere Hulk :D:super: Die Sumo kommt an einem...
Oben