[Erledigt] SEIKO SUMO (SBDC 031)

Diskutiere SEIKO SUMO (SBDC 031) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sumo SBDC 031 (schwarze Lünette) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
gumxs

gumxs

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Sumo SBDC 031 (schwarze Lünette)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

12/2016 von AIKA Juweliere gekauft.

Lieferumfang: (FULLSET)
Original Box? JA
Garantie Karte ausgefüllt ? JA
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband? JA

Hangtag Prospex ? JA

Preis:
VHB 375 EUR
Versand übernehme ich.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten​

• Seiko Automatikuhr Prospex Diver
  • Modell Seiko Automatik Diver´s Prospex SBDC031 Sumo
  • präzises Automatik Werk Caliber: 6R15 analog
  • Band: massives Edelstahlband
  • Bandbreite: Die Bandbreite des Edelstahlband beträgt 18,0 - 20 mm (gemessen am Bandanschlag)
  • Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
  • Gehäuse: mit angeschraubtem Edelstahlboden
  • water resist: 20 bar
  • Uhrenglas: Hardlexglas
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44 mm
  • Gehäusehöhe: 14 mm
  • Besonderheit : Verschraubter Gehäuseboden
  • Besonderheit 2: linksdrehbare, präzise rastende Taucherlunette mit einem Leuchtmassenpunkt auf der 0 Position.

Beschreibung der Uhr:
gerockt, Lünette geht sehr schwer.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG-3188.jpgIMG-3189.jpgIMG-3190.jpgIMG-3191.jpgIMG-3192.jpgIMG-3193.jpgIMG-3194.jpgIMG-3195.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

gumxs

gumxs

gumxs

Themenstarter
Push 350 EUR

liebe Grüße

gumxs

gumxs

Themenstarter
Preissenkung auf 290 inklusive Versand

gumxs

gumxs

Themenstarter
Verkauft.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

Thema:

SEIKO SUMO (SBDC 031)

SEIKO SUMO (SBDC 031) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Sea Sumo, SBDC 033 Blumo: Ich verkaufe zum Preis von 350,-€ eine lediglich einmal anprobierte Seiko Sumo, SBDC 033, bekannt als Blumo. Deshalb stelle ich die Uhr als...
[Verkauf] Seiko Prospex Scuba Sumo SBDC031: Hallo, verkaufe hier die Seiko Prospex Scuba Sumo SBDC031 die Uhr wurde 3 oder 4 mal getragen und ist seither nur in der Uhrenbox. Funktionier...
[Erledigt]

Seiko SBDC 031 Sumo

[Erledigt] Seiko SBDC 031 Sumo: Liebe UFO- Bewohner, zum Verkauf steht meine nagelneue Seiko Sumo SBDC031 Gerade bei mir eingezogen, meine Traumuhr ist sie leider doch nicht...
[Erledigt] Seiko SPB187J1 von 15.12.2020 fast ungetragen: Ich biete hier eine fast um getragene Seiko SPB187J1 an. Das Ziffernblatt zeigt je nach Licht eine tolle Veränderung der Farbe. Ich habe versucht...
[Erledigt] Seiko Prospex SBDC029 Shogun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Shogun SBDC 029 mit MM300-Schließe. Dies ist mein zwoter Versuch gewesen, mit der...
Oben