[Erledigt] Seiko Sumo SBDC 027 50th Anniversary

Diskutiere Seiko Sumo SBDC 027 50th Anniversary im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich diese Uhr äußerst selten trage, und ich auf der suche nach etwas neuem bin... Bei dieser Uhr handelt es sich um einen Modd...

Fredi0

Themenstarter
Hallo,
da ich diese Uhr äußerst selten trage, und ich auf der suche nach etwas neuem bin...

Bei dieser Uhr handelt es sich um einen Modd, Ursprung war eine Schwarze Sumo die vom Seiko Spezialisten Ajiba54 (Baris), mit Original Seiko Teilen ausgeführt wurde.
Der Umbau der Uhr zog sich ca. 2 Monate hin, da es äußerst schwierig ist die Teile zu besorgen.
Was nicht Original ist, ist das Glas bei dem Glas handelt es sich um ein Saphir Glas.
Mein Preis für diese selten gehandelte Uhr 710€.
IMG_1318.jpg
IMG_1320.jpg
IMG_1322.jpg
IMG_1323.jpg
IMG_1329.jpg
IMG_1332.jpg

Fredi0

Themenstarter
Da ich scheinbar Preislich total daneben liege, eine Kräftige Preisreduzierung.

Auf 640€

Thema:

Seiko Sumo SBDC 027 50th Anniversary

Seiko Sumo SBDC 027 50th Anniversary - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC027 50th anniversary: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Seiko Sumo soll mich aufgrund einer...
[Erledigt] Seiko SBDC 033 Sumo/Blumo 01/20 Blau mit Saphirglas: Heute möchte ich meine Seiko SBDC 033 am originalen Edelstahlarmband verkaufen. Die Sumo ist knapp über ein Jahr alt und wurde von einem bekannten...
[Verkauf] Seiko Sumo SDBC027 LE Limited Edition 50th Anniversary: Hier gibt es die Seiko Sumo SDBC027 LE Limited Edition 50th Anniversary. Die Uhr ist aus 2015 und eine Reminiszenz an die erste Taucheruhr von...
[Erledigt] Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset: Hallo zusammen, zu verkaufen ist die Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset - komplett mit Box, Papieren und Rechnung aus März 2020...
[Erledigt] Seiko Diver 7002 von 1989: Moin liebes Uhrforum, meine Seiko Sammlung muss weiter ausgedünnt werden und deswegen steht meine schöne und inzwischen ziemlich seltene Seiko...
Oben