[Erledigt] Seiko Sumo SBDC 001 schwarz + 2. Band

Diskutiere Seiko Sumo SBDC 001 schwarz + 2. Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsuser, ich möchte euch meine Seiko Sumo SBDC001 anbieten. Es handelt sich um das schwarze Modell. Gekauft wurde es im Juli 2010 in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ak lg

ak lg

Themenstarter
Liebe Forumsuser,

ich möchte euch meine Seiko Sumo SBDC001 anbieten. Es handelt sich um das schwarze Modell. Gekauft wurde es im Juli 2010 in Frankreich und ist somit ordnungsgemäß in die EU gekommen. Die Garantiekarte ist gestempelt und die Uhr hat somit offiziell eine Restgarantie bis Juli 2012. Ich habe die Uhr ein paar Mal getragen und eine minimale Zahl von Microkratzern ist zu sehen. Das Metallband habe ich demontiert und die Uhr mit dem abgebildeten Kautschukband getragen, daher hat das Metallarmband auch nur minimale Spuren. Auf dem Glas befindet sich Microkratzer den man leider nicht mit dem Macro einfangen kann.(Auf der Nahaufnahme das ist nicht der Kratzer auf dem Glas, das hängt wohl mit der Belichtung zusammen-irgendeine Spiegelung) Der ist nur bei beinem bestimmten Winkel im Licht zu sehen. Die Lünetteneinlage ist unversehrt und das Gehäuse hat minimalste Spuren, wie hoffentlich auf den Fotos zu sehen ist. Die Uhr kommt komplett mit Box, allen Papieren, Bedienungsanleitung und Garantieheft inklusive Karte. Das Naturkautschukband und Metallband sind natürlich dabei. Da die Uhr hinlänglich bekannt ist verzichte ich auf die technischen Daten.

Als Preis habe ich mir 380€ inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt.

Anhänge

ak lg

ak lg

Themenstarter
So, hier eine Preisanpassung auf 360 Euro. Einige haben nach einem Foto von dem Microkratzer gefragt, der leider so Micro ist, dass man ihn nicht einfangen kann mit dem Makro. Man kann die Uhr als neuwertig beschreiben.

ak lg

ak lg

Themenstarter
Erledigt! Vielen Dank für die Möglichkeit des Verkaufes hier im MP.
Bitte verschieben.

AK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo SBDC 001 schwarz + 2. Band

Seiko Sumo SBDC 001 schwarz + 2. Band - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Sumo Sbdc 031

[Reserviert] Seiko Sumo Sbdc 031: Hallo zusammen Vorab ich bin Privatmann. Ich handle nicht mit Uhren. Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich möchte heute meine Sumo...
  • [Erledigt] SEIKO Scuba Sumo blau, Ref. SBDC 033

[Erledigt] SEIKO Scuba Sumo blau, Ref. SBDC 033: Hallo an alle Interessierten des Forums, zum Verkauf kommt meine Seiko Scuba Sumo in der blauen Ausführung (aka BLUMO) Ref. SBDC 033 Zeitpunkt...
  • [Erledigt] Seiko SKX Mod Sumo SBDC SPB

[Erledigt] Seiko SKX Mod Sumo SBDC SPB: Privatperson! Privatverkauf!! Ahoi! mein Full Seiko SKX Sumo Mod wird verkauft. Hab einfach zuviele blaue Diver. Alle Teile bis auf das...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC 003 & Orient Deep - Zwei Klassiker im Doppelpack

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC 003 & Orient Deep - Zwei Klassiker im Doppelpack: Guten Abend, ich möchte ein bisschen reduzieren und biete deswegen 2 Uhren (am Liebsten als Doppelpack) zum Kauf an: 1. Die Seiko Sumo, die ich...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC 001->027 Conversation by Ajiba54

[Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC 001->027 Conversation by Ajiba54: Hallo lieber Uhrenfan Ich bitte hier einen schönen & seltenen Seiko Sumo Umbau an Da ich schon immer eine Seiko Sumo LE SBDC027 haben wollte...