[Erledigt] Seiko Sumo (SBCD001) Fullset mit Saphirglas & MarineMaster Schliesse

Diskutiere Seiko Sumo (SBCD001) Fullset mit Saphirglas & MarineMaster Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufgrund einer Neuanschaffung dürfen ein paar Uhren gehen. Daher biete ich Euch heute meine Seiko Sumo SBCD001 im absoluten Fullset an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JamesBlake

JamesBlake

Themenstarter
Aufgrund einer Neuanschaffung dürfen ein paar Uhren gehen.
Daher biete ich Euch heute meine Seiko Sumo SBCD001 im absoluten Fullset an:
Saphirglas, MM-Schliesse und viel Zubehör.

Ich bin Zweitbesitzer und habe die Uhr im Mai 2015 von einem sehr netten Member quasi neuwertig gekauft, der die Uhr beim Seiko Fachmann
in Wien auf Saphirglas umrüsten hat lassen.

Die Uhr ist in sehr gutem, aber gebrauchtem Zustand, Microswirls und Microkratzer sind vorhanden, lassen sich aber leicht polieren.
Auf der Lünette sind ein paar Kratzer, die auf den Fotos aber schlimmer aussehen als sie sind.

Die Uhr ist in gutem Zustand und pfleglich behandelt, trotzdem sei ein Dent am oberen Horn erwähnt, von dem ich nicht weiss,
woher er ist, da mir die Uhr weder runtergefallen ist noch sonstwie schlecht behandelt wurde. Ich bilde mir ein, dass das schon im originalen Angebot (welches ich nicht mehr finde)
so beschrieben war.

In der Uhr Tickt das 6R15, welches bei mir mit +-6 Sek. pro 24h sehr genau lief!
Im Juni 2016 habe ich die Dichtungen und Wasserdruck auf 10bar abdrücken lassen, Beleg dafür gibts aber nicht, weil man das netterweise
zwischen Tür und Angel "einfach mal so" für mich gemacht hat, als ich die originale MM Schliesse gekauft habe, die natürlich auch dabei ist.

Mit dabei ist weiters das originale MarineMaster Waffle-Band, ein getragenes Nato Supreme von Miro und ein kaum getragenes Leder-Zulu, die entnommenen Bandglieder mit Hülsen und Pins,
die originale Faltschliesse, das original Hardlex, sowie Papiere, Rechnung für die MM Schliesse, Karton, Box und die Garantiekarte.

Ich bitte Staub und Fusseln auf den Bildern zu entschuldigen,
und nein, das an der Flanken der Uhr sind keine schlimmen Kratzer, sieht aber so aus.
Die Uhr kommt so wie sie zu sehen ist.

Aufgrund des Fullsets hätte ich für die Sumo gerne 430;- inkl. versand innerhalb der EU.
Für faire Preisvorschläge bin ich allerdings offen.

Paypal FF oder Überweisung.
Bitte keine Tauschangebote, auf unverschämte Preisanfragen wird auch nicht reagiert.
Abholung in Wien auch gerne, Kaffee geht auf mich.

Und zum Schluss: keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf. Ist aber klar.
20160713_122052_8s.jpg
20160713_122126_9s.jpg
20160713_122133_11s.jpg
20160713_122139_12s.jpg
20160713_122205_2s.jpg
20160713_122212_3s.jpg
20160713_124455_6s.jpg
20160713_122011_7s.jpg
20160713_122212_3s.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo (SBCD001) Fullset mit Saphirglas & MarineMaster Schliesse

Seiko Sumo (SBCD001) Fullset mit Saphirglas & MarineMaster Schliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Sumo SBDC033 mit DD Saphirglas

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC033 mit DD Saphirglas: Hallo, Ich biete euch hier meine SEIKO Sumo "Blumo" SBDC033 an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler...
  • [Erledigt] Seiko SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Grün)

[Erledigt] Seiko SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Grün): Hallo Seiko-Fans, ich verkaufe meine SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Japan Domestic Market). Die Uhr ist gebraucht und kam über den MP hier im...
  • [Erledigt] Crafter Blue für Seiko Sumo in dunkelblau

[Erledigt] Crafter Blue für Seiko Sumo in dunkelblau: Hallo, möchte hier mein einmal kurz montiertes Crafter Blue für Seiko Sumo in dunkelblau verkaufen. Die Uhr mit dem schwarzen Band gehört nicht...
  • [Verkauf] Seiko SBDC003 SUMO Full Set NOS

[Verkauf] Seiko SBDC003 SUMO Full Set NOS: Zum Verkauf steht meine blaue SUMO, 1. Version JDM (ohne Prospex-Logo auf dem Zifferblatt) im Full Set, neu und ungetragen, mit Edelstahlband...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBCD001

[Erledigt] Seiko Sumo SBCD001: Hallo zusammen, ich biete hier meine Seiko Sumo zum Verkauf. Die Uhr ist aus 2011 und insgesamt in einem guten Zustand. Gebrauchsspuren sind...