Kaufberatung SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen"

Diskutiere SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, kann mir jemand sagen wie die genauen Maße der SEIKO Sumo Ref. SBDC031 ist gemessen über die Hörnchen? Danke im Voraus Jörg
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
kann mir jemand sagen wie die genauen Maße der SEIKO Sumo Ref. SBDC031 ist gemessen über die Hörnchen?
Danke im Voraus
Jörg

Uhrbene

Uhrbene

Ich kann eigentlich keine Uhr mit Lug2lug größer 50,5 mm tragen. Ausnahme ist die Sumo mit knapp 52mm, da sie ein deutlich gebogenes Gehäuse hat. Am besten probieren.

Thema:

SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen"

SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Scuba Sumo blau, Ref. SBDC 033

[Erledigt] SEIKO Scuba Sumo blau, Ref. SBDC 033: Hallo an alle Interessierten des Forums, zum Verkauf kommt meine Seiko Scuba Sumo in der blauen Ausführung (aka BLUMO) Ref. SBDC 033 Zeitpunkt...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Pepsi - JDM Modell - Ref. SBDC057

[Erledigt] Seiko Sumo Pepsi - JDM Modell - Ref. SBDC057: Moin ihr Seiko-Liebhaber, habe hier eine Seiko Sumo in der JDM Pepsivariante (SBDC057) liegen, welche bisher nach Ankunft bei mir, nur in der...
  • [Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM)

[Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM): Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ganz wenig getragene japanische Sumo, SZSC004, den Hulk, an! Die Uhr ist in einem Top Zustand und...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Sumo Diver 200m, Ref. SBDC001

[Verkauf-Tausch] Seiko Sumo Diver 200m, Ref. SBDC001: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich möchte hier gerne meine Seiko zum Verkauf/Tausch anbieten. Ich habe die Uhr im Herbst hier im Uhrforum gekauft...
  • [Erledigt] Seiko Diver "Sumo" schwarz, Ref.: SBDC001

[Erledigt] Seiko Diver "Sumo" schwarz, Ref.: SBDC001: Hallo ins Forum, ich biete eine Seiko SBDC001, besser bekannt als "Sumo". Mittlerweile ein echter Neoklassiker. Es handelt sich noch um das alte...