[Erledigt] Seiko Sumo Prospex - schwarz - neu und ungetragen

Diskutiere Seiko Sumo Prospex - schwarz - neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Euch meine Seiko Sumo Prospex mit schwarzem Zifferblatt im neuen und ungetragen Zustand an. Die Uhr kommt mit Box. Bedienungsanleitung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vintage_Fan

Themenstarter
Biete Euch meine Seiko Sumo Prospex mit schwarzem Zifferblatt im neuen und ungetragen Zustand an.
Die Uhr kommt mit Box. Bedienungsanleitung und Garantiekarte vom deutschen Händler. Die Uhr ist vom 8 Januar 2015, somit volle Garantie!
Ich hätte gerne faire 460€

Bilder von heute 17.01.2015

- BLACK DIAL
- STAINLESS STEEL CASE AND STRAP
- DIVERS EXTENSION
- UNIDIRECTIONAL BEZEL
- HARDLEX CRYSTAL
- SCREW DOWN CROWN
- 6R15 CALIBER MOVEMENT
- AUTOMATIC WITH MANUAL WINDING
- WATER RESISTANT TO 200m
- LUMIBRITE HANDS AND MARKERS
- CASE DIAMETER: 44mm
- STRAP WIDTH: 20mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo Prospex - schwarz - neu und ungetragen

Seiko Sumo Prospex - schwarz - neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex PADI Solar Diver Ref. SNJ027P1 neu: Die Seiko Prospex PADI Solar Diver ist neu und ungetragen, nichtmal anprobiert. Die Uhr kommt, wie ich sie erhalten habe, in der...
[Erledigt] Seiko SRPD25K1 Monster (4th Gen.): Ich möchte meine 4th. gen. Monster verkaufen. Die uhr ist vor etwa 3 Wochen in Kroatien gekauft, kommt mit Box und Papiere, und ist in einem...
Seiko Prospex SBDY077 Limited Edition with Neighborhood: Technische Daten black steel case, matte black shroud, 44x43.2 mm, height 12.6 mm MOVEMENT TYPE: Automatic with manual winding capacity, 41 hours...
[Erledigt]

Seiko Sumo SPB101J1

[Erledigt] Seiko Sumo SPB101J1: Hallo Uhr friends, for the lovers of the Japanese Diver, i put for sale here, this new line of the famous Seiko Sumo, the SPB101J1, the new...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPC07(USA), neu, Ungetragen-Verklebt: Hallo, biete hier eine Seiko Prospex Samurai SRPC07 an. Die Uhr ist Fabrikneu,ungetragen und noch verklebt, mit Box und Papieren. Dieses Model...
Oben