[Erledigt] Seiko Sumo Prospex SBDC001

Diskutiere Seiko Sumo Prospex SBDC001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute soll mich eine meiner Sumos verlassen, da ich wieder zu viele andere Uhren gekauft habe. Kaufdatum ist der 10. Januar 2014, also noch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ESCapePS

ESCapePS

Themenstarter
Heute soll mich eine meiner Sumos verlassen, da ich wieder zu viele andere Uhren gekauft habe.
Kaufdatum ist der 10. Januar 2014, also noch die alte Variante ohne dem X.

Der Zustand der Uhr ist gut, allerdings hat die Lünette ein wenig Abrieb an der angeschrägten Kante. Sieht man aber beim tragen nicht wirklich. Gehäuse und Band haben Gebrauchsspuren, aber nichts Wildes. Aber seht euch die Bilder an, da dürfte man den besten Eindruck erhalten.
Das Glas ist kratzfrei und es wurde durch Saphirglas upgegraded. Falls jemand lieber das Hardlex mag, kann ich das aber beilegen, natürlich ebenfalls kratzfrei.

Es ist ein Full Set, inkl. ausgefüllter Garantiekarte, Umkarton, Prospex Box, Papierkram und einem zusätzlichen Bandglied. Außerdem lege ich ein zusätzliches Lederzulu bei (wenig getragen).

Momentan ist an der Uhr die MM-Schließe montiert, diese kann ich gegen einen gewissen Aufpreis mit dazu geben. Ansonsten werde ich bei Verkauf die original Schließe wieder montieren.
Für einen Aufpreis von 25€ packe ich noch eine neue PO-Lünette von Yobokies bei, die echt super zur Uhr passt. (auf Bild 1 zu sehen) NP: 30€

Preise:
Sumo im Full Set inkl. Lederzulu: 350€
wie vor nur inkl. MM-Schließe: 400€
Komplettset inkl. Po-Lünette: 425€
jeweils inkl. Versand versichert

Bezahlt werden kann per PP F&F, Überweisung und natürlich Barzahlung bei Abholung.

Nun die Bilder:
Sumo (1 von 8).jpg
Sumo (2 von 8).jpg
Sumo (3 von 8).jpg
Sumo (4 von 8).jpg
Sumo (5 von 8).jpg
Sumo (6 von 8).jpg
Sumo (7 von 8).jpg
Sumo (8 von 8).jpg

Sollte jemand noch mehr Fotos wollen, oder Fragen haben, dann einfach eine PM an mich. Alles wird beantwortet.

Wie üblich erfolgt der Verkauf natürlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie und ich nehme die Uhr auch nicht zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo Prospex SBDC001

Seiko Sumo Prospex SBDC001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018

[Erledigt] SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018: An sich die ideale Toolwatch... aber naja.. ich hab' halt auch eine U1... und deswegen darf sie mich heute wieder verlassen. Gekauft im deutschen...
  • [Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM)

[Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM): Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ganz wenig getragene japanische Sumo, SZSC004, den Hulk, an! Die Uhr ist in einem Top Zustand und...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC001 ("Sumo") Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 gekauft 10.3.18

[Erledigt] Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 gekauft 10.3.18: Hallo, Sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit. Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 Top gekauft am 10.3.18 Hier meine Seiko Sumo SBDC031...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Sumo SBDC001

[Erledigt] Seiko Prospex Sumo SBDC001: Hallo zusammen Biete hier eine schöne Seiko Sumo SBDC001 aus Februar 2014 an 6r15 mit Handaufzug und Sekundenstopp läuft unauffällig Das Glas...