[Erledigt] Seiko Sumo Prospex SBDC001 Ungetragen

Diskutiere Seiko Sumo Prospex SBDC001 Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, zum Verkauf steht meine neue ungetragene Sumo. Gekauft am 14.10.2014 beim einem österreichischen Konzi, also noch ausreichend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alex2902

alex2902

Themenstarter
Hallo Leute,

zum Verkauf steht meine neue ungetragene Sumo.

Gekauft am 14.10.2014 beim einem österreichischen Konzi, also noch ausreichend Garantie.

Absolutes Fullset mit allem was dabei war beim Erstkauf.

Wie auf den Fotos ersichtlich wirklich ungetragen.

Referenzen entnehmt ihr bitte dem Bereich im MP User bewerten User. Natürlich alle positiv.:super:

Preis:500€ inkl. Versand

Und jetzt die Bilder:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo Prospex SBDC001 Ungetragen

Seiko Sumo Prospex SBDC001 Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018

[Erledigt] SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018: An sich die ideale Toolwatch... aber naja.. ich hab' halt auch eine U1... und deswegen darf sie mich heute wieder verlassen. Gekauft im deutschen...
  • [Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM)

[Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM): Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ganz wenig getragene japanische Sumo, SZSC004, den Hulk, an! Die Uhr ist in einem Top Zustand und...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC001 ("Sumo") Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 gekauft 10.3.18

[Erledigt] Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 gekauft 10.3.18: Hallo, Sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit. Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 Top gekauft am 10.3.18 Hier meine Seiko Sumo SBDC031...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Sumo SBDC001

[Erledigt] Seiko Prospex Sumo SBDC001: Hallo zusammen Biete hier eine schöne Seiko Sumo SBDC001 aus Februar 2014 an 6r15 mit Handaufzug und Sekundenstopp läuft unauffällig Das Glas...