[Erledigt] SEIKO Sumo Prospex 200M Diver Automatic SBDC001 Black

Diskutiere SEIKO Sumo Prospex 200M Diver Automatic SBDC001 Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine gepflegte und schöne Seiko Sumo aus 2011 zum Verkauf anbieten. Die Uhr habe ich Anfang 2011 bei Seiya / Japan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lombax

lombax

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine gepflegte und schöne Seiko Sumo aus 2011 zum Verkauf anbieten. Die Uhr habe ich Anfang 2011 bei Seiya / Japan gekauft.
Die Sumo habe ich im Wechsel mit anderen Uhren gelegentlich getragen aber seit ich die Marinemaster habe verbringt sie ihre Zeit nur noch in der Uhrenkiste. Das ist auch der einzige Verkaufsgrund, die Uhr läuft zuverlässig und sehr genau (die Sekunden kann ich nicht angeben aber innerhalb der Chronometernorm) und sieht am Arm wirklich Klasse aus. Natürlich sind minimalste Gebrauchspuren zu erkennen aber keine tiefen Kratzer oder Kerben, ich denke die aktuellen Bilder sprechen für sich. Das Band ist auf 17,5 cm Handgelenk locker eingestellt. Die Uhr ist komplett mit allen Gliedern, Kiste, Umkarton, allen Papieren, die Rechnung (damals 598,- USD) und allen Zollpapieren inkl. Zollrechnung.
Ich möchte für dieses wirklich tolle und ehrliche Gesamtpaket 380,- € inkl. versicherten Versand (Hermes oder DHL), gerne auch persönliche Abholung oder Übergabe in Raum Köln/Bonn.
Ausschliessen möchte ich PayPal sowie ausländische Überweisungen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands.

Danke

Nun die Bilder:

Es handelt sich um einen Privatverkauf einer gebrauchten Uhr - kein Rückgaberecht, keine Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Sumo Prospex 200M Diver Automatic SBDC001 Black

SEIKO Sumo Prospex 200M Diver Automatic SBDC001 Black - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018

[Erledigt] SEIKO PROSPEX "Sumo" SBDC031 w/o Endmill-Band - deutsche Uhr aus 02/2018: An sich die ideale Toolwatch... aber naja.. ich hab' halt auch eine U1... und deswegen darf sie mich heute wieder verlassen. Gekauft im deutschen...
  • [Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM)

[Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM): Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ganz wenig getragene japanische Sumo, SZSC004, den Hulk, an! Die Uhr ist in einem Top Zustand und...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex SBDC001 ("Sumo") - ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC001 ("Sumo") Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 gekauft 10.3.18

[Erledigt] Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 gekauft 10.3.18: Hallo, Sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit. Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031 Top gekauft am 10.3.18 Hier meine Seiko Sumo SBDC031...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Sumo SBDC001

[Erledigt] Seiko Prospex Sumo SBDC001: Hallo zusammen Biete hier eine schöne Seiko Sumo SBDC001 aus Februar 2014 an 6r15 mit Handaufzug und Sekundenstopp läuft unauffällig Das Glas...