[Erledigt] Seiko Sumo Orange

Diskutiere Seiko Sumo Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist aus dem letzten Sommer und wie aus dem Ei gepellt,Papiere und Orginal Kautschuk dabei,Ich würde sie lieber tauschen als verkaufen mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kelte

Kelte

Themenstarter
Die Uhr ist aus dem letzten Sommer und wie aus dem Ei gepellt,Papiere und Orginal Kautschuk dabei,Ich würde sie lieber tauschen als verkaufen mein Preis 370 € plus 7 DHL. Da privat keine Garantie oder Rücknahme.
Dresser oder Diver gefallen mir.

Anhänge

Kelte

Kelte

Themenstarter
So kollegen ich geb sie jetzt für 350€ ab oder Tausch Dresser oder Diver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo Orange

Seiko Sumo Orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo in Orange

[Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo in Orange: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, der Sommer ist da und ich bin immer noch nicht damit fertig..... Daher verkaufe ich...
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen: Hallo zusammen! Ich verkaufe ein orangenes Crafter Blue für die Seiko Sumo. Ich habe ein schwarzes und ein oranges gekauft, aber nur das...
  • [Erledigt] Seiko SBDC005 Sumo Orange

[Erledigt] Seiko SBDC005 Sumo Orange: Hello, For sale rare Seiko SBDC005 Sumo Orange, excellent condition like new!, full set, purchased 7/2013. Price 650€ shipping included...
  • [Erledigt] Seiko SBDC005 (Sumo Orange) inkl. Crafter Blue Kautschukband

[Erledigt] Seiko SBDC005 (Sumo Orange) inkl. Crafter Blue Kautschukband: Liebes Forum, eine weitere zu selten getragene Uhr darf mich verlassen: die orangefarbene Seiko Sumo SBDC005 aus Juli 2015. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC005 Orange

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC005 Orange: Zum Verkauf Kommt eine getragene im Top Zustand seiko Sumo Orange! Als Full Set mit 2 Bändern. Die Version mit orangenen Blatt ist mittlerweile...