[Erledigt] Seiko Sumo mit blauem Ziffernblatt und Saphirglas

Diskutiere Seiko Sumo mit blauem Ziffernblatt und Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Abzugeben aus privater Uhren(an)sammlung. Ich trenne mich von meiner blauen Seiko Sumo. Wir haben es noch mal miteinander versucht in der letzten...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Abzugeben aus privater Uhren(an)sammlung. Ich trenne mich von meiner blauen Seiko Sumo. Wir haben es noch mal miteinander versucht in der letzten Woche im Urlaub, aber wir werden keine Freunde. Die Uhr hat die letzte Woche im und am Mittelmeer verbracht, wurde aber nach jedem Salzwasserkontakt ausgiebig gereinigt.

Die Uhr wurde gerne und oft getragen und hat daher natürlich Tragespuren (bitte die Bilder beachten).

Die Uhr hat als Besonderheit ein Saphirglas und kommt an einem gebrauchten Dagaz-Taucherband. Ich gebe einen schlichten Seiko-Karton dazu, weiteres Zubehör gibt es nicht. Ich habe die Uhr bereits gebraucht gekauft, die Historie ist mir daher nicht bekannt. Die Uhr wurde von mir nicht geöffnet. Die Gangwerte waren bei meinem Trageverhalten (wenige Tage im Urlaub) unauffällig.

Preis: 275 € inkl. DHL

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Kein Umtausch und keine nachträglichen Preisverhandlungen.

Abholung in Düsseldorf wie immer bevorzugt, Versand per DHL nach Vorkasse (Überweisung oder PayPal FF) ist grundsätzlich möglich

Anhänge

• IMG_3142 (1).jpg
    IMG_3142 (1).jpg
    423,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_3138 (1).jpg
    IMG_3138 (1).jpg
    45 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3139 (1).jpg
    IMG_3139 (1).jpg
    450,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3140 (1).jpg
    IMG_3140 (1).jpg
    396 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_3141 (1).jpg
    IMG_3141 (1).jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3174.JPG
    IMG_3174.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 82
Thema:

Seiko Sumo mit blauem Ziffernblatt und Saphirglas

Seiko Sumo mit blauem Ziffernblatt und Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB101 J1 „Black Sumo“ Saphirglas Armband ungekürzt: Ich möchte meine Seiko SPB101J1 Black Sumo in Originalverpackung verkaufen, sehr guter Zustand, wenig getragen. Die Grunddaten sollten bekannt...
[Erledigt] Tactical Frog Taucheruhr: Ich möchte an dieser Stelle meine diesjährige Urlaubsuhr wieder anbieten. Es handelt sich um die Tactical Frog mit dem blauen / türkisen...
[Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC033J: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine geliebte Seiko Sumo/Blumo SBDC033J aus Ende 2019 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC033

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC033: Verkaufe meine Seiko Sumo SBDC033J 11/2019 Werk: 6R15 Gehäuse: Stahl, Rückseite: Stahlboden, verschraubt Durchmesser: 44 mm ohne Krone...
[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC031

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031: Hallo zusammen ich möchte mich von meiner Seiko Sumo trennen , es werden einfach zu viele Uhren Ich selber habe die Uhr letztes Jahr...
Oben