Seiko Sumo Limited Edition

Diskutiere Seiko Sumo Limited Edition im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin mir unsicher und wäre um einen Rat von den Seiko Liebhabern unter uns, sehr dankbar. Bin schon länger auf der Suche nach einer Seiko Sumo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nipoza

nipoza

Themenstarter
Bin mir unsicher und wäre um einen Rat von den Seiko Liebhabern unter uns, sehr dankbar.

Bin schon länger auf der Suche nach einer Seiko Sumo Limited SPB029J1.
Nun könnte ich bei einer zuzuschlagen und bin mir aber uneins, was so eine streng limitierte Sumo noch Wert ist und wieviel man für dieses schöne Stück max. ausgeben sollte. Ich weiß das es eventuell nicht einfach ist, die Frage zu beantworten, weil einigen eine Uhr mehr und den anderen wiederum weniger wert ist ohne jetzt direkt ein Bezug auf dem Preis zu nehmen.
Preislich würde sie sich bei dem Angebot um die ca. 1250,-€ liegen.
Sie ist aus Ende 2015 und in einem nahezu neuwertigen Zustand inkl. Fullset.
Im vorwege schöne mal danke für eure Meinungen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Grüße aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo Limited Edition

Seiko Sumo Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk"

[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk": Liebe Gemeinde, ich biete hier meine SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk" an. Ich biete diese hier als...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SPB055 Sumo Black Deep Blue Zimbe Limited Edition - Fullset

[Verkauf-Tausch] Seiko SPB055 Sumo Black Deep Blue Zimbe Limited Edition - Fullset: Hallo liebes UFO, hier biete ich meine SPB055J1 Zimbe Limited Edition, welche nur in Thailand zu kaufen gab und auf 1639 Stück limitert ist...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk"

[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk": Liebe Gemeinde, ich biete hier meine - aus einem Tauschdeal erworbene - SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk"...
  • [Erledigt] Seiko Sumo limited Edition SZSC004 grün

[Erledigt] Seiko Sumo limited Edition SZSC004 grün: Hallo liebe Leute! Hier biete ich eine ungetragene Seiko Sumo SZSC004 limitierte Serie an. Schweren Herzens habe ich durch tragen einer SBDC001...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBC003 Mod by Baris (Ajiba54) mit limited SBC027 Lünette und Saphirglas

[Erledigt] Seiko Sumo SBC003 Mod by Baris (Ajiba54) mit limited SBC027 Lünette und Saphirglas: Ich verkaufe hier meinen Seiko Sumo SBC003 Mod Ich habe die Sumo hier im Forum gekauft. Montiert war bereits die Lünette der Limited SBC027...