[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk"

Diskutiere SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, ich biete hier meine SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk" an. Ich biete diese hier als...
DJ OJ

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

ich biete hier meine SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk" an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion der Uhr wird versichert.

Die Uhr ist 2018 über einen spanischen Händler gekauft worden. Box und Papiere sind leider dort in Spanien verloren gegangen und somit gibt es nur die nackte Uhr mit dem originalen Band und allen Gliedern des Bandes und dem japanischen Price Tag.

Die Uhr wurde einige Male vorsichtig getragen, liegt aber die meiste Zeit In der Box. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind keine groben Kratzer oder Dellen vorhanden (siehe Fotos).

Für die Uhr hätte ich gern 435 EUR inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands. Der Versand erfolgt in einer neutralen schwarzen Pappbox.

Hier die Fotos (komplett unbearbeitet und unter Kunstlicht aufgenommen, da sieht man alles doppelt is dreifach so schlimm):

2649728

2649729

2649730

2649731

2649732

2649733

2649734

2649735

Thema:

SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk"

SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo SZSC004 "Emmerald Green" JDM: Dies ist ein Privatverkauf! Da ein neues Projekt ansteht, müssen einige Uhren gehen. Hier biete ich die mittlerweile nicht mehr so leicht zu...
[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk": Hallo liebe Mitforianer, das Aussortieren geht gnadenlos weiter... Zum Verkauf steht meine hier im Forum erworbene SEIKO Sumo Japan Limited...
[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk": Liebe Gemeinde, ich biete hier meine SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk" an, da sie zu wenig Wristtime...
[Erledigt] Seiko Sumo Emerald Green SZSC004 am BoR: Ich biete an: Seiko Sumo Emerald Green SZSC004 aus 2018 (Monat weiss ich nicht mehr ist auf der Garantiekarte nicht ausgeführt) Durchmesser ca...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 Limited Edition 50th Anniversary: Seiko Sumo Limited Edition mit Keramik Lünette und Saphirglas, limitiert auf 2000 Stück Guter optischer Zustand mit nur leichten Tragespuren...
Oben