Luximage
Themenstarter
Ich hab mich ganz arg in eine neue verguckt.
Bevor ich aber zugreifen kann, muss ich einige meiner Lieblinge verkaufen.
Auch wenn es weh tut.
Als dritte Uhr kommt hier eine Seiko Sumo aus 2009 in schwarz die ich hier im Forum erstanden habe und die auch wirklich super genau läuft. Mit 6R15 Kaliber, Handaufzug und Sekundenstopp. Die Seiko leuchtet wie eine Taschenlampe. Hell und gleichmäßig.
Ich habe die Sumo immer pfleglich behandelt und auch gar nicht so oft getragen.
Wer genau schaut, wird sicher Spuren finden. Besonders auf der Lünette und am Glas kann ich aber keine finden.
Lediglich an der Schließe gibt es die üblichen Deskdiver Spuren. Hab sie fotografiert.
Finde sie aber nicht zu wild.
Die Uhr kommt mit Box und Papieren für 380 Euro incl. Versand.
ich hänge sehr an ihr, weil ich denke, dass ich nie eine Uhr in der Qualität für dieses Geld am Arm hatte.
Deshalb bin ich eigentlich auch nicht bereit um den Preis zu feilschen.
Lieber bleibt sie bei mir.
Ich verkaufe die Sumo so wie sie ist, ohne Garantie aber mit bestem Wissen und Gewissen.
Wer mag, kann hier und auch in der Bucht nach meinen Bewertungen schauen.
Jetzt die Bilder.
P.S. Nicht wundern, wenn ich mich heute Abend nicht mehr melde.
Komme erst spät von einer Familienfeier zurück.
Bevor ich aber zugreifen kann, muss ich einige meiner Lieblinge verkaufen.
Auch wenn es weh tut.
Als dritte Uhr kommt hier eine Seiko Sumo aus 2009 in schwarz die ich hier im Forum erstanden habe und die auch wirklich super genau läuft. Mit 6R15 Kaliber, Handaufzug und Sekundenstopp. Die Seiko leuchtet wie eine Taschenlampe. Hell und gleichmäßig.
Ich habe die Sumo immer pfleglich behandelt und auch gar nicht so oft getragen.
Wer genau schaut, wird sicher Spuren finden. Besonders auf der Lünette und am Glas kann ich aber keine finden.
Lediglich an der Schließe gibt es die üblichen Deskdiver Spuren. Hab sie fotografiert.
Finde sie aber nicht zu wild.
Die Uhr kommt mit Box und Papieren für 380 Euro incl. Versand.
ich hänge sehr an ihr, weil ich denke, dass ich nie eine Uhr in der Qualität für dieses Geld am Arm hatte.
Deshalb bin ich eigentlich auch nicht bereit um den Preis zu feilschen.
Lieber bleibt sie bei mir.
Ich verkaufe die Sumo so wie sie ist, ohne Garantie aber mit bestem Wissen und Gewissen.
Wer mag, kann hier und auch in der Bucht nach meinen Bewertungen schauen.
Jetzt die Bilder.
P.S. Nicht wundern, wenn ich mich heute Abend nicht mehr melde.
Komme erst spät von einer Familienfeier zurück.