[Erledigt] Seiko Sumo in Schwarz

Diskutiere Seiko Sumo in Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hab mich ganz arg in eine neue verguckt. Bevor ich aber zugreifen kann, muss ich einige meiner Lieblinge verkaufen. Auch wenn es weh tut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko Sumo in Schwarz Beitrag #1
Luximage

Luximage

Themenstarter
Ich hab mich ganz arg in eine neue verguckt.
Bevor ich aber zugreifen kann, muss ich einige meiner Lieblinge verkaufen.
Auch wenn es weh tut.

Als dritte Uhr kommt hier eine Seiko Sumo aus 2009 in schwarz die ich hier im Forum erstanden habe und die auch wirklich super genau läuft. Mit 6R15 Kaliber, Handaufzug und Sekundenstopp. Die Seiko leuchtet wie eine Taschenlampe. Hell und gleichmäßig.

Ich habe die Sumo immer pfleglich behandelt und auch gar nicht so oft getragen.
Wer genau schaut, wird sicher Spuren finden. Besonders auf der Lünette und am Glas kann ich aber keine finden.
Lediglich an der Schließe gibt es die üblichen Deskdiver Spuren. Hab sie fotografiert.
Finde sie aber nicht zu wild.

Die Uhr kommt mit Box und Papieren für 380 Euro incl. Versand.
ich hänge sehr an ihr, weil ich denke, dass ich nie eine Uhr in der Qualität für dieses Geld am Arm hatte.
Deshalb bin ich eigentlich auch nicht bereit um den Preis zu feilschen.
Lieber bleibt sie bei mir.

Ich verkaufe die Sumo so wie sie ist, ohne Garantie aber mit bestem Wissen und Gewissen.

Wer mag, kann hier und auch in der Bucht nach meinen Bewertungen schauen.

Jetzt die Bilder.

P.S. Nicht wundern, wenn ich mich heute Abend nicht mehr melde.
Komme erst spät von einer Familienfeier zurück.

Anhänge

• sumo.jpg
    sumo.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 3.118
  • sumo schliesse.jpg
    sumo schliesse.jpg
    629,3 KB · Aufrufe: 158
  • Seiko Sumo in Schwarz Beitrag #2
Luximage

Luximage

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft

Vielen Dank an all die Interessierten, das Forum und den Käufer, dem ich viel Freude mit der Schönen wünsche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo in Schwarz

Seiko Sumo in Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Seiko Sumo Lünetten-Inlay schwarz gebraucht: Werte Uhrenfreunde , verkaufe hier als privater Verkäufer mein gebrauchtes SEIKO Sumo Lünetten-Inlay in schwarz. Das Inlay ist gebraucht mit...
[Erledigt] Oris Aquis Date 43,5, schwarz/oranges ZB inkl. OVP + fast neuem Kautschukband: Hallo Forenkollegen, nach langem Überlegen kommt heute nun doch meine Oris Aquis 43,5mm unter den Hammer, da ich noch andere der gleichen Serie...
[Erledigt]

Seiko Sumo schwarz

[Erledigt] Seiko Sumo schwarz: Zum Verkauf kommt meine seiko sumo mit schwarzem Zifferblatt und Metalllünette. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, das Gehäuse und die...
[Erledigt] Seiko Sumo schwarz SBDC031: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Sumo. Die Sumo verfügt über ein small Font Bezel von Yobokies und wurde letzten Winter beim Uhrmacher reguliert...
[Verkauf] Lünetteneinlage / Bezelinsert für Seiko Sumo blau schwarz: Ich biete an eine Lünetteeinlage für eine Seiko Sumo. Mal was anderes, als das übliche schwarz. Ich glaube die Farbkombination nennt man...
Oben