Seiko Sumo gelbes Blatt woher?

Diskutiere Seiko Sumo gelbes Blatt woher? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenbegeisterte, ich habe schon mich im Internet umgeschaut, aber nichts gefunden. Ich würde gerne meine grüne Sumo mit einem gelben Blatt...
Moby

Moby

Themenstarter
Hallo Uhrenbegeisterte,
ich habe schon mich im Internet umgeschaut, aber nichts gefunden.
Ich würde gerne meine grüne Sumo mit einem gelben Blatt ausstatten, finde aber keins.
Könntet ihr mir da helfen.
Gruß
Viktor

Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Meinst du dieses?

Gab es mal als SonderEdition in Thailand, nur das ZF zu finden dürfte recht schwierig werden.

Evtl. wissen die Jungs im SEIKO-Moddings faden mehr!?

Moby

Moby

Themenstarter
Hallo,
genau dieses oder ein anderes gelbes, das zur Sumo passt.
Gruß
Viktor

Seikokies

Seikokies

Also das original gelbe der limitierten Sumo zu finden: Spiel lieber Lotto, da ist die Gewinnchance einfach größer.
Ansonsten passen alle Zifferblätter aus dem Moddingbereich für SKX007, New Turtle SRP77X (oder ähnlich), aber gelb ist sicherlich nicht in Massen verfügbar
Yobokies hatte mal eins
http://s161.photobucket.com/user/yobokies/media/Dial/IMG_0824.jpg.html
Der shop ist aber grad irgendwie nicht erreichbar.
Schreib Harold einfach ne mail: yobokies@yahoo.com.hk
Er antwortet relativ flott

Hier mal das Bild aus der Google Suche
27A6FF12-2047-4872-94CB-8C7CE2BCF789.jpeg

Thema:

Seiko Sumo gelbes Blatt woher?

Seiko Sumo gelbes Blatt woher? - Ähnliche Themen

• Seiko SUMO SBDC017 Limited Edition in GELB (130-Jahre Seiko)

Seiko SUMO SBDC017 Limited Edition in GELB (130-Jahre Seiko): Hallo, hab hier nichts über sie gefunden, obwohl die Sumo ja zu den beliebtesten Uhren im ganzen Forum gehört. Und mit "sie" meine ich die...
  • [Suche] Seiko SBDC057 aka Pepsi Sumo

[Suche] Seiko SBDC057 aka Pepsi Sumo: Suche eine sehr gut erhaltene Seiko Sumo mit Pepsi-Blatt.
  • [Verkauf] Seiko 5 Edelstahlarmband "Mini Sumo" "Sea Urchin" SNZF11, SZNF13, SNZF15, SZNF17, ...

[Verkauf] Seiko 5 Edelstahlarmband "Mini Sumo" "Sea Urchin" SNZF11, SZNF13, SNZF15, SZNF17, ...: Vorweg: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Neues, ungetragenes Edelstahlarmband für die "Mini Sumo" aka "Sea Urchin". Es passt auch an die...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SPB125J1

[Erledigt] Seiko Sumo SPB125J1: Hallo, Ich verkaufe meine limitierte Seiko Sumo SPB125J1 „Ninja Sumo“ Ich habe die Uhr im April neu gekauft und ein paar mal getragen. Zustand wie...