[Erledigt] Seiko Sumo die Blaue SDBC 003 mit Marinemaster Schließe Full

Diskutiere Seiko Sumo die Blaue SDBC 003 mit Marinemaster Schließe Full im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin liebe Tauschwillige, hab nicht gedacht dass es soweit kommt, aber nun ist es passiert. Ich biete hier meine Sumo an. Ich dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwiegersohn

Schwiegersohn

Themenstarter
Moin Moin liebe Tauschwillige,

hab nicht gedacht dass es soweit kommt, aber nun ist es passiert. Ich biete hier meine Sumo an.

Ich dachte ich hätte mit der Sumo meine "Ewige" gefunden.

Ich habe sie regelmäßig getragen, daher hat sie auch die auf den Bildern ersichtlichen Gebrauchsspuren. Ich denke, dass ich eigentlich nicht groß etwas über die Sumo sagen muss.
Mein Schwiegervater wird mich für doof halten, da ich ihm so lange von der Sumo vorgeschwärmt habe, bis er sich auch eine gekauft hat.
Ich weiß nicht warum man eine Sumo abgibt, ich weiß aber warum man eine aufnimmt.
Geniales Design, irgendwo zwischen Diver und Racing, top Tragekomfort, trotz der Größe weder Kopflastig noch sperrig. Krone Stört nicht, passt zur Freizeit genauso wie im Büro.
Full set. Marinemasterschließe. Und ein Klassiker der modernen Uhren.
Gebrauchsspuren sind vorhanden da sie immer gerne und somit auch relativ häufig (wenn auch im Wechsel) getragen.
Die Uhr wurde am 15. Dezember 2013 bei Uhren Bräu gekauft.

Ich bin nur an einem Tausch interessiert. Ob Diver, Dresser, Flieger, Compressor, Chronograph, Klassiker, alt, neu, Schweiz Japan, ich bin erst mal für alles offen.
Ich möchte nicht wirklich was draufzahlen(paar € sind vielleicht drin), ich möchte auch kein Geld raus haben ( paar € sind auch hier vielleicht drin).
Das Tauschobjekt darf auch in getragenem Zustand sein. Nur tiefe Macken, Dellen und Kratzer bitte nicht. Ich trage meine Uhren, behandle sie aber pfleglich.
Da ich einen Preis ansetzen muss und ja die Möglichkeit habe mit einem günstigeren Preis die Uhr zu pushen, setze ich zu Beginn, auch da das gute Stück die Schließe in MM300 Optik hat 425€ an. Da ich nur Tauschen will ist der Preis nur eine Orientierung. Grünsätzlich liegt der Tauschwert zwischen 350 und 450€, alles Verhandlungssache.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ich freue mich auf eure Angebote.
Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Schwiegersohn

Schwiegersohn

Themenstarter
Einmal hoch mit der Dicken!

Preisupdate auf 400 Euronen.
Bin für jedes Angebot offen.

Schwiegersohn

Schwiegersohn

Themenstarter
Und noch mal hoch!

Wasserdicht ist sie auch, sie durfte ein paar mal im Meer baden.

Neuer Preis 380.
Als Tauschobjekt er gerne eine Steinhart Nav-B handaufzug oder ähnliches,
Bin immer noch für alles offen.

Schwiegersohn

Schwiegersohn

Themenstarter
Und hoch für 365€.

Schwiegersohn

Schwiegersohn

Themenstarter
Hab es mir nochmal überlegt und Pusche die Uhr mit Preisupdate auf 350€ doch noch einmal hoch.

Bitte nur Tausch. Am liebsten Seiko SARG0013. Die bekannten wie Steinhart, Davosa etc. aber auch gerne anbieten.

Schwiegersohn

Schwiegersohn

Themenstarter
Los los, neue Runde.
Gerne auch im Paket mit der Glossy abzugeben, zur nötig auch Dreierpakt Sumo, Glossy Stargate.

Preisupdate auf 335€ für die schöne Toolwatch
image.jpg
image.jpg
Uhr wird getragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo die Blaue SDBC 003 mit Marinemaster Schließe Full

Seiko Sumo die Blaue SDBC 003 mit Marinemaster Schließe Full - Ähnliche Themen

• Neue Seiko: Weiterführung der "Black Series" mit neuer SUMO

Neue Seiko: Weiterführung der "Black Series" mit neuer SUMO: Coming Soon! Auf 7000 Stück limitierte neue Sumo im Look der bereits bekannten "Black Series" Referenznummer: SPB125J1 / SBDC095 (Japan) Daten...
  • [Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband

[Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband: Hey, biete hiermit somit mein Seiko Sumo Endmill Stahlband an, was ich auf mit der Sumo bekommen habe die ich geschenkt bekommen habe. Preislich...
  • [Reserviert] Seiko SKX Sumo Mod NH36

[Reserviert] Seiko SKX Sumo Mod NH36: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird mein SKX Mod.:super: Verändert wurden folgende Teile: Seiko Sumo Zifferblatt gewölbtes...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Sumo SBDC033 - BLUMO

[Verkauf-Tausch] Seiko Sumo SBDC033 - BLUMO: Moin in das Forum, nach einer kleinen Pause und Zufriedenheit juckt es mal wieder am Handgelenk. Leider ist das Budget nicht ausreichend, deshalb...
  • [Verkauf] Seiko Sumo SDBC031 Zifferblatt

[Verkauf] Seiko Sumo SDBC031 Zifferblatt: Angeboten wird ein ZB der SBDC031 Es gibt eine ganz kleine Minimacke in der Nähe der Mitte, aber kaum sichtbar Privatverkauf, ich bein KEIN...