[Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC033

Diskutiere Seiko Sumo blau SBDC033 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und die nächste, die gehen darf... Die Sumo ist aus April 2016 und kaum getragen. Der Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut. Einen Swirl auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trentino

Themenstarter
Und die nächste, die gehen darf...
Die Sumo ist aus April 2016 und kaum getragen. Der Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut. Einen Swirl auf der linken Seite habe ich versucht aufzunehmen (markierte Stelle auf dem 8. Bild). Die Glas auf des Leuchtpunktes auf der Lünette hat seit der Auslieferung an einer Kante eine leichte "Gerade". Das Band ist ungekürzt und unbenutzt.
Die Uhr läuft leicht im plus. Alles in allem eine top Gebrauchte, würde ich sagen.

Daten:

- Automatik 6R15
- analoge Anzeige Stunde, Minute, Sekunde
- Datumsanzeige
- Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanimus
- Gangreserve 50 Stunden
- Gangabweichung von +25 bis -15 Sekunden/Tag
- Lünette einseitig drehbar / 120er-Unterteilung
- LumiBrite Leuchtzeiger
- LumiBrite Leuchtindizes
- blaues Zifferblatt
- WADI 200m

Lieferumfang:

- Uhr in Originalverpackung
- Rechnung

Preis:

- 395,- Euro, inkl. Versand mit DHL

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

Bilder:

IMG_4687.JPG
IMG_4686.JPG
IMG_4689.JPG
IMG_4690.JPG
IMG_4692.JPG
IMG_4694.JPG
IMG_4696.JPG
IMG_4688.JPG

Die abgebildeten Bänder gehören nicht zum Lieferumfang:
IMG_0695.jpg
IMG_0780.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo blau SBDC033

Seiko Sumo blau SBDC033 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole 01/21: Die Reduzierung der Sammlung geht weiter, so dass mein Seiko SPB083J1 Great Blue Hole auch zum Verkauf angeboten wird. Im Full-Set inkl. blauen...
[Erledigt] Seiko SBDC033, "Sumo" in blau, neuwertig, 06/2020: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Seiko "Sumo" SBDC033 zum Kauf bzw. zum Tausch. Die Seiko ist gerade mal ein paar Tage alt und wurde...
zweiter Versuch: Seiko Sumo SBDC033: Hi und frohe Ostern allerseits, Ich möchte euch gerne meine Seiko Sumo vorstellen, welche mich seit Anfang des Jahres bekleidet. Ich habe schon...
[Erledigt] Seiko MM200 Prospex Special Edition SPB097 "Twilight Blue" Unikat mit blauer Lünette: Privatverkauf, kein Gewerbe Hallo biete Euch hier eine schöne Seiko Diver Special Edition SPB097 aka "MM200" oder einfach die "Twilight" an...
[Erledigt] Seiko Sumo SPB103J1 mit Restgarantie an einem Strapcode Hexad 316L Band mit Strapcode Sub Schließe - Originalband ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine Seiko Sumo SPB103J1 an, auch bekannt als der schönere Hulk :D:super: Die Sumo kommt an einem...
Oben