[Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC003 Teile: Inlay, Rehhaut, Glas

Diskutiere Seiko Sumo blau SBDC003 Teile: Inlay, Rehhaut, Glas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe hier noch ein paar Seikoteile, die ich übrig habe: Von der blauen Sumo, SBDC003, gebraucht mit Spuren (aber noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe hier noch ein paar Seikoteile, die ich übrig habe:

Von der blauen Sumo, SBDC003, gebraucht mit Spuren (aber noch sehr gut um eine Gerockte wieder fit zu machen):

- Das originale Lünetteninlay mit Spuren
- Das originale Glas mit Mikrokratzern, aber durchaus noch zu verwenden
- Die originale Rehhaut, wie neu

Preis für alles zusammen: 30 €, inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands.

IMGP7767.jpg

IMGP7926.JPG

IMGP7928.JPG

IMGP7927.JPG

IMGP7929.JPG

IMGP7932.JPG

IMGP7930.JPG

In einem anderen Angebot im Marktplatz biete ich auch noch eine neue, original verpackte Glasdichtung für die Sumo an.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung

PayPal oder Überweisung möglich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo blau SBDC003 Teile: Inlay, Rehhaut, Glas

Seiko Sumo blau SBDC003 Teile: Inlay, Rehhaut, Glas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 / 033 Yobokies Lünetteninlay blau schmale Zahlen: Hier ein Lünetteninlay von Yobokies für die Seiko Sumo SBDC003 / 033, aber auch 001 / 031. Einwandfreier Zustand. Dieses Inlay hat die kleinen...
[Erledigt] Seiko Sumo - SBDC031J - Fullset: Verkaufe eine Seiko Sumo SBDC031J im Fullset. Verkauf erfolgt als Privatverkäufer ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr selbst Ende 2017...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 blau gebraucht: Hallo, ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass ich Privatmann bin und kein Gewerbe betreibe. Die angebotenen Uhr verkaufe ich als gebrauchte...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 Blumo Scuba Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sumo SBDC003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau (ohne X): Hallo Allerseits, zunächst zum Amtlichen: Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der...
Oben