[Erledigt] Seiko Sumo Black Series Automatik SPB125J1 / SPB125 - Limited Edition

Diskutiere Seiko Sumo Black Series Automatik SPB125J1 / SPB125 - Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine schöne limitierte Black Sumo an. Sie hat das neue 6R35 Caliber mit 70 Stunden Gangreserve. Die...
Lord-B.

Lord-B.

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine schöne limitierte Black Sumo an. Sie hat das neue 6R35 Caliber mit 70 Stunden Gangreserve. Die Uhr läuft sehr gut mit wenigen Sekunden Abweichungen über eine Woche.

Die Uhr wurde wenig getragen und ist in einem Top Zustand. Full-set. Originalband liegt in der Box
Zusätzlich kommt sie an einem schönen Hirsch-Rubber, welches die schwarz-orangen Akzente der Uhr unterstreicht. Das Band wird mit einer schwarzen Hirsch Faltschließe geschlossen.

UVP der Sumo liegt bei 850€, Wert der Hirsch-Kombi bei 100€

Für einen schnellen Besitzerwechsel, ohne Verhandlungen, rufe ich 550€ inkl Versand innerhalb D auf. Der Preis ist heiß......

Seiko Black Series Sumo Automatikuhr SPB125J1 / SPB125 Black series / Limited Edition 2020 mit weltweit 7000 Stck.​

• Seiko Black Series Sumo Diver Automatik Herrenuhr
  • Modell SPB125J1 Black Sumo Automatic Diver
  • Kollektion: Mechanik / Seiko Prospex Black Series Diver's Sea
  • Automatikuhr mit Handaufzug und Sekundenhaltemechanismus
  • präzises Automatik Werk Caliber: 6R35 analog
  • Lagersteine: 24 Lagersteine
  • Werkteile: Das mechanische Automatikwerk 6R35 der Seiko Diver SPB125 ist aus 187 Teilen gefertigt.
  • Gangreserve: mehr als 70 Stunden Gangreserve
  • Aufzugsmechanismus: Beidseitiger automatischer Aufzug (magischer Hebel / magic lever)
  • Anzeige: Stunde, Minute, Sekunde, Datum und Wochentag
  • Band: schwarzes Urethanband
  • Bandschliesse: Dornschliesse
  • Gehäuse: schwarz IP beschichtetes Edestahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden
  • water resist: 20 bar
  • Uhrenglas: extrem kratzfestes Saphirglas
  • Zifferblatt: schwarzes Zifferblatt mit runden, aufgesetzten Edelstahl Indexen. Indexe ausgefüllt mit Vintage Leuchtmasse
  • Lunette: schwarze Lunette mit weisser Skalenteilung
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 45 mm
  • Gehäusehöhe: ca. 13 mm
  • Seiko Uhr wird incl. Bedienungsanleitung geliefert
  • Lieferung in original Seiko Uhrbox incl. ausgefüllter Garantiekarte mit Seriennummer
Ich habe viele Referenzen hier im UF im Bereich User bewerten User.

Privatverkauf wie immer ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Kein Tausch, da ich die Sammlung verkleinern möchte.

20210625_140633.jpg20210625_140654.jpg20210625_140701.jpg20210625_140713.jpg20210624_151553.jpg20210624_151558.jpg

Thema:

Seiko Sumo Black Series Automatik SPB125J1 / SPB125 - Limited Edition

Seiko Sumo Black Series Automatik SPB125J1 / SPB125 - Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset: Hallo zusammen, zu verkaufen ist die Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset - komplett mit Box, Papieren und Rechnung aus März 2020...
[Erledigt] Seiko SPB101 J1 „Black Sumo“ Saphirglas Armband ungekürzt: Ich möchte meine Seiko SPB101J1 Black Sumo in Originalverpackung verkaufen, sehr guter Zustand, wenig getragen. Die Grunddaten sollten bekannt...
[Erledigt] Seiko SRPC49K1 "Ninja Turtle" Limited Edition + Strapcode Jubilee: Liebes Forum, da ich gerade mal wieder ein paar Neuzugänge erwarte, dürfen ein paar meiner Schätze gehen. Ich verkaufe also meine Seiko Ninja...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers SPB207J1 Limited Edition: Nun sollen die Seiko alle gehen, denn die Traum Diver Uhr ist unterwegs. Seiko SPB207J1 Prospex Diver Limited Edition (Weltweit 6000 Stück) Die...
[Erledigt] Seiko Ninja Sumo Black Limited Edition SPB125 - wie neu und Fullset: Hallo lieber UForianer, meine SPB125 darf gerne den Besitzer wechseln, da ich momentan Geld für neue Uhrenprojekte spare. Ein bis zwei Diver sind...
Oben