Seiko Submariner, neu

Diskutiere Seiko Submariner, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe auch noch eine Seiko Submariner abzugeben, neu. Ich hatte sie mir mehreren anderne Uhren für einen "Submariner-Vergleich"...
T

tze

Themenstarter
Hallo,
ich habe auch noch eine Seiko Submariner abzugeben, neu. Ich hatte sie mir mehreren anderne Uhren für einen "Submariner-Vergleich" gekauft. Bei Bedarf kann ich orig. Bilder schießen, habe zur Zeit aber keine eigene Digitalkamera und ein Bild aus dem Netz hochgeladen. Die Uhr soll 90€ inkl. Versand kosten, der Direktimport ist nicht günstiger!

Geliefert werden:

*die Uhr
*die Bedienungsanleitung
*Seiko-Box

SKX025K1.jpg

S

Soulkitchen

Gast
Edit:

Kontaktaufnahme und Angebote bitte per PM, siehe Marktplatzregeln.

Gruß
Modi striehl

T

tze

Themenstarter
:shock: Ebenfalls verkauft! Das geht hier ja schnell!

Bitte schließen!

:-D

O

oppa tictac

Gesperrt
wer von euch hat denn diese uhr gekauft ?
bitte schick mir ne PM

Thema:

Seiko Submariner, neu

Seiko Submariner, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN): Hallo, Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN). Es handelt sich um eine Z-Serie mit Kaliber 3135. Die Uhr ist in 2007...
[Erledigt] GRAND SEIKO SLGA001 Limited 60 Jahre Jubiläumsmodel: Zum Verkauf die auf 700 Stück limitierte Jubiläums Taucheruhr Grand Seiko SLGA001 mit dem neusten Spring Drive Kaliber 9RA5 mit überragenden...
[Erledigt] Nautilus Submarin eta Quartz 200m Monnin Case: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautilus Submarin im Monnin Case. Beschreibung der Uhr: 42mm Nautilus Submarin mit eta Quartz...
[Erledigt] Seiko Presage SRPD71J – Japanese Garden: Liebe Grüße ins Forum, zum Verkauf steht meine (eigentlich nie getragene) "Seiko Presage SRPD71J" Nachdem meine Circula Aquasport noch dazu...
[Erledigt] Seiko SRP777k1 "new Turtle" mit schwarzem ZB: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRP777k1 aus 2017, also die sogenannten "new Turtle" mit schwarzem Zifferblatt und 4r36 Werk...
Oben