Seiko Submariner auch als Quarz?

Diskutiere Seiko Submariner auch als Quarz? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern beim stöbern in der Bucht ist mir eine schlechte Auktion aufgefallen...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Gestern beim stöbern in der Bucht ist mir eine schlechte Auktion aufgefallen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=300124378761&rd=1&rd=1

Schlechte Bilder, keine Beschreibung und der Preis war nicht sonderlich hoch.
Da hab ich mir gedacht...bietest mal einen Preis für welchen Du die Uhr eh nicht bekommst...77,77€. Wenige Stunden später war ich Besitzer dieser Uhr und erst da ist mir aufgefallen, dass nichts über das Werk in der Auktion steht.
Geboten hatte ich weil ich die Submariner bisher noch nicht mit nem Quarzwerk gesehen habe. Ich hoffe mal das es diese auch nur mit Automatik gibt, denn sonst habe ich ein wenig was zuviel ausgegeben.
Kann mir das jemand bestätigen??

Bange Grüsse

Doc

H

Hellfreezer

warum zum teufel find ich nie solche schnäppchen...

skx031 ist doch automatik

DocThor

DocThor

Themenstarter
siehst Du was was ich nicht sehe?? Wo liest Du denn skx031 bei der Auktion?
Ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob es nicht doch auch ne "Diver 100m" in Quartz gibt. Eigentlich könnte es mir ja ersma wurscht sein bis ich die Uhr habe, aber irgendwie wüsste ich es gern vorher und der Verkäufer hat noch nicht geantwortet :).

DocThor

DocThor

Themenstarter
lol...das ja geil...das hab ich gar nicht gelesen.
Da versteh ich ja nur gar nicht warum ich die Uhr so billig geschossen habe :)

btw...*wink*@hesbo :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
oooch...ich werd die nich tragen. Ich hab ja schon ne 007 und zwei die sich so ähnlich sind brauch ich nich. Ausserdem gefällt mir das Band nicht.
Ich werd die für 99€ wieder verkaufen :).
Iss immer noch billig und ich hab nen kleinen Gewinn :).

Frank78

Frank78

Gesperrt
schade, daß bei mir grad Ebbe ist...

Aber da ich weiß, daß du sie günstig geschossen hast, würd ich sie dir eh nicht abkaufen - nicht zu dem Preis :twisted:

DocThor

DocThor

Themenstarter
aha...Du verzichtest auf die Möglichkeit was zu sparen weil Du mir den Gewinn nicht gönnst!?! :?

btw...sowie ich sie habe werde ich sie mal im Markt einstellen. Wer eine sucht und haben will spart da immer noch einiges und wenn ich was dran verdiene...was ist denn da schlimmes bei?? :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
sorry...dann interpretiere ich den Smiley entweder falsch oder einfach anders als Du, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten :).

DocThor

DocThor

Themenstarter
ich wahrscheinlich auch (Tinnitus nervt :( ).
Nonverbale Kommunikation ist halt auch einfach schwierig ;).

Thema:

Seiko Submariner auch als Quarz?

Seiko Submariner auch als Quarz? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp

[Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp: Die 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44 mit dem Submariner Clasp. Sie hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber...
  • [Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp

[Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein gebrauchtes / getragenes Metall-Armband von STRAPCODE, dass speziell an SEIKO New Turtles...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPB91 Diver Submariner Style

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPB91 Diver Submariner Style: Moin Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neuwertige Seiko SRPB91, welche ich letzten Monat gekauft habe. Habe mir eine Tudor BB gekauft. Ein...
  • [Erledigt] Seiko SKX Schließe 18mm mit Tauchverlängerung & Miltat Submariner Schließe

[Erledigt] Seiko SKX Schließe 18mm mit Tauchverlängerung & Miltat Submariner Schließe: Moin,:D zum Verkauf stehen 2 Schließen 18mm. Original Seiko mit Tauchverlängerung & eine von Miltat/ Strapcode. Preis Der Preis beträgt...