[Verkauf] Seiko SUAD11 - kleiner Damen-Dresser

Diskutiere Seiko SUAD11 - kleiner Damen-Dresser im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin Privatverkaufer und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher...
johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Hallo,

ich bin Privatverkaufer und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen.
Ich möchte euch eine schöne Damen Uhr anbieten. Ich habe sie seit einigen Jahren im Schrank, meine Frau hat noch die SUAD15 mit blauem ZB aber tendiert mittlerweile in Richtung größerer Uhren.
Die SUAD11 hat mal eine sehr gelungene Vorstellung durch einen anderen Forenuser erhalten (sucht nach: Was Kleines für die Dame – Seiko SUAD11K1)

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen mit wenigen feinen Spuren/ Swirls am Gehäuse, das Glas ist kratzerfrei.
Die schöne springt praktisch sofort an. Das Gangverhalten kann ich nicht im Detail beurteilen. Aber ein Kurztest (aufgezogen, liegen gelassen, nach 1 Tag kontrolliert) verlief ohne Auffälligkeiten.

Sie ist aus: zweiter Hand, ich habe sie in absolut neuwertigem Zustand vor ca. 6 Jahren von Privat gekauft

Lieferumfang: Uhr und blaues Seiko Leder Armband. Kein weiteres Zubehör.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 25 mm
Gehäuse und geschraubter Boden aus Edelstahl
Kaliber Seiko 4206, Automatik mit Handaufzug, ohne Sekundenstopp, 21 Steine
Wochentag in Deutsch und Englisch
Hardlex Mineral Glas
Breite der Bandanstöße 13 mm
Aufgesetzte Indexe
Sonnenschliff Zifferblatt

Meine Preisvorstellung beträgt glatte 100 € inkl. DHL Paket.

johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Ich muss aufräumen. Preisanpassung auf 85 € inkl. DHL.

johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Hoch die Hände - Wochenende.
Ich geh nochmal um 10 runter, also 75 inkl DHL
billiger wird es wohl nicht werden.

johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Nochmal hoch mit der kleinen zierlichen.

Thema:

Seiko SUAD11 - kleiner Damen-Dresser

Seiko SUAD11 - kleiner Damen-Dresser - Ähnliche Themen

• Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1

Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...
  • [Suche] Grand Seiko SBGV233 or SBGV225

[Suche] Grand Seiko SBGV233 or SBGV225: Hallo, ich suche eine der im Betreff genannten Referenzen. Box und Papiere nicht wirklich wichtig - die Uhren sollen getragen werden. Guter...
  • Seiko SMA171 einfach ablegen?

Seiko SMA171 einfach ablegen?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir im Jahr 2006 eine Seiko SMA171 gekauft und trage diese seitdem täglich. Die Uhr ging alle 3-4 Jahre zur Revision hat...
  • [Verkauf] F.S. Seiko sus nano universe

[Verkauf] F.S. Seiko sus nano universe: Hello i offer for sale the latest Seiko reissue SUS Nano universe. watch is a Japanese domestic only, bought with the help of a good friend...
  • [Verkauf] Seiko 8229-5020 für Bastler

[Verkauf] Seiko 8229-5020 für Bastler: Ich trenne mich von etlichen Quarzbastelprojekten. Die Uhr läuft. Das Glas ist stark zerkratzt, das Gehäuse ebenso. Zudem muss die Uhr äußerlich...