[Erledigt] Seiko Stargate

Diskutiere Seiko Stargate im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Seiko Freunde, hier biete ich eine ganz besondere Stargate zum Verkauf an, die es nach meinem Wissen so nicht bei Seiko gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sekundemal

Themenstarter
Hallo liebe Seiko Freunde,

hier biete ich eine ganz besondere Stargate zum Verkauf an, die es nach meinem Wissen so nicht bei Seiko gibt.

Also, in einem Gehäuse einer Stargate SRP497K1 mit Original Seiko Z22 Band, tickt das 4R36 Werk samt Zifferblatt und Zeigersatz aus einer Stargate SRP499K1. Damit es stimmig ist, trägt sie auch deren Lünette mit gelben Markierungen und Zahlen sowie die Krone mit gelben Ring! Abschließend habe ich das ursprünglich verbaute Hardlex Glas, welches mit Lupe über dem Datum und Wochentag versehen ist, gegen ein Original Seiko Glas ohne Lupe getauscht. Das Werk läuft ausgezeichnet, völlig unauffällige Gangwerte.

Die verwendeten Teile stammen aus neuwertigen Uhren aus Mitte 2014, die ich hier im Forum als Teilespender erstanden habe. Schließlich und endlich bin ich vom Ergebnis sehr angetan. Die Vernunft sagt mir jedoch, dass ich sie verkaufen sollte. Schaut am besten die folgenden Photos an und macht Euch ein eigenes Bild.

Die Uhr kommt in dem auf den Photos abgebildeten Lieferumfang.

Ich habe mir 250 € für diese tolle und doch recht neuwertige Stargate vorgestellt. Überzeugt mich eines Besseren wenn ich da falsch liegen sollte ;-))

Gerne kann die Uhr nach Absprache in Berlin besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten gehen die Versandkosten und das Risiko zu Lasten des Käufers. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie, Gewährleistung und eine Rücknahme meinerseits aus.

Viele Grüße

Anhänge

• PC050356Stargate.jpg
    PC050356Stargate.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 131
  • PC050364Stargate.jpg
    PC050364Stargate.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 91
  • PC050374Stargate.jpg
    PC050374Stargate.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 151
  • PC050377Stargate.jpg
    PC050377Stargate.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 108
  • PC050379Stargate.jpg
    PC050379Stargate.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 210
  • PC050381Stargate.jpg
    PC050381Stargate.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 128

Sekundemal

Themenstarter
Mit reduziertem Preis -220 €- ins neue Jahr.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2015 :-)

Herzliche Grüße, Jens

Sekundemal

Themenstarter
...ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist was ich hier mache.... auf meinem Uhrenbeweger läuft sie mit rund +1 Sekunde pro 24h, kann es kaum glauben.

Zwecks Verkleinerung meiner Sammlung möchte ich mich trotzdem für 200,- € incl. versichertem Versand von ihr trennen.

Sekundemal

Themenstarter
...es sind immer noch zu viele Uhren in der Box, daher möchte ich als neuen Preis 170,- € zuzüglich Versand nach Wahl anbieten.

Sekundemal

Themenstarter
...einmal noch, es tut jetzt schon weh ! Neuer Preis 150,- € zuzüglich Versand nach Wahl. Sollte sie nun niemand haben wollen, werde ich sie einfach behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Stargate

Seiko Stargate - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Stargate SKZ330K1: I have for sale a Seiko Stargate SKZ330K1. The watch is bought in february 2016. The watch has signs of wear, but no major dings. Please check the...
[Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein oranges Zifferblatt und Zeiger für Seiko Stargate Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB051J1 62mas 05/20 inkl. blauem Zifferblatt/Lünetteneinlage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB051J1 Full-Set, fast neuwertiger Zustand (siehe Bilder). Gekauft im Mai 2020 bei...
[Erledigt] Seiko Padi Turtle SRPA21K1 Special Editon: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Händler. Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Padi Ref.SRPA21K1 Dies...
[Erledigt] SEIKO New 5 SRPE74K1 Gold Automatik 4R36: Hallo, Ich bin eine Privatperson und verkaufe hier eine Uhr aus meiner persönlichen Sammlung aus ebenfalls rein privaten Zwecken. Es handelt...
Oben