[Erledigt] Seiko Stargate von 2014 im "Full Set"

Diskutiere Seiko Stargate von 2014 im "Full Set" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Seiko Stargate von 2014 im "Full Set" mit OVP ausgefüllter Garantiekarte "Restgarantie noch jede menge" Die Uhr wurde selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Verkaufe meine Seiko Stargate von 2014 im "Full Set" mit OVP ausgefüllter Garantiekarte "Restgarantie noch jede menge"
Die Uhr wurde selten getragen und ist daher in einem Top Zustand, bis auf die unvermeidlichen minimalen Tragespuren.
Preis FP190,-€ zzgl.Versand ( Paypal möglich, Versand nach Zahlungseingang)
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jedwede Form der Garantie und Gewährleistung meinerseits aus.
Ebenso wie Umtausch oder Rücknahme.DSCN1817.JPGDSCN1809.JPGDSCN2412.JPG
Lg Norberth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Stargate von 2014 im "Full Set"

Seiko Stargate von 2014 im "Full Set" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKZ325 Stargate Zifferblatt schwarz

[Erledigt] Seiko SKZ325 Stargate Zifferblatt schwarz: Angeboten wird ein neues unverbautes schwarzes ZB der Stargate I SKZ325 ich bin kein Händler, es handelt sich um einen reinen Privatverkauf Preis...
  • [Erledigt] Seiko Stargate Mod orange mit neuem Werk

[Erledigt] Seiko Stargate Mod orange mit neuem Werk: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Biete diese Seiko Stargate ( Mod mit orangem Blatt und schwarzen...
  • [Erledigt] Seiko Stargate Blau II SRP493K1

[Erledigt] Seiko Stargate Blau II SRP493K1: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine wunderschöne "Seiko Stargate SRP493K1", welche kaum Tragezeit bekommt und dafür einfach zu...
  • [Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für

[Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein oranges Zifferblatt und Zeiger für Seiko Stargate Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband

[Erledigt] Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband Dies ist ein Privatverkauf unter...