[Verkauf] Seiko Stargate SRP 491 K1, in schwarz

Diskutiere Seiko Stargate SRP 491 K1, in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Guten morgen, liebe Uhrenfans, Ich biete hier die o.g. Uhr zum Verkauf an. Sie ist aus Juli 2014, befindet sich in einem gebrauchten aber sehr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

frog25473

Themenstarter
Guten morgen, liebe Uhrenfans,
Ich biete hier die o.g. Uhr zum Verkauf an.
Sie ist aus Juli 2014, befindet sich in einem gebrauchten aber sehr guten Zustand. Das Glas ist kratzerfrei, lediglich auf der Luenette befinden sich ein paar hauchdünne Microkratzerchen, die man nur bei gaaaaanz genauem Hinschauen sieht.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, d.h. von mir gibt es keinerlei Gewährleistung oder Umtausch, Rückfahrt oder ähnliches.

Mein Preis: 220 Euro incl. Versand.

LG, Frog

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

frog25473

Themenstarter
Preisupdate: 210 Euro.

Bitte keine Tauschangebote.

LG, Frog

F

frog25473

Themenstarter
Vielen Dank fürs Einstellen, Uhr bleibt.

LG,Frog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Stargate SRP 491 K1, in schwarz

Seiko Stargate SRP 491 K1, in schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Superior Stargate II SRP 491 mit 4r36 Werk am Stahlband + Z22 Wave

[Erledigt] Seiko Superior Stargate II SRP 491 mit 4r36 Werk am Stahlband + Z22 Wave: Halli Hallo Biete hier eine Seiko Stargate 2 SRP491 Superior an Die schöne Variante in silber mit schwarzem Blatt Werk: 4r36 mit Handaufzug...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRP 777 - Modding - Stargate, Sumo, Coin Edge, Double Dome, Waffle

[Erledigt] Seiko Turtle SRP 777 - Modding - Stargate, Sumo, Coin Edge, Double Dome, Waffle: Hallo Freunde, ich biete euch hier einen super Seiko Umbau zum Kauf an. Es handelt sich um eine Seiko Turtle SRP 777 aus 01/2017, die...
  • [Erledigt] Seiko Superior SRP 495 Stargate Full Set top Zustand

[Erledigt] Seiko Superior SRP 495 Stargate Full Set top Zustand: Hallo Verkaufe eine einwandfreie Seiko Superior Stargate SRP 495 Uhr ist in tollem Zustand. WERK läuft einwandfrei.. mit Datum in Deutsch /...
  • [Erledigt] Seiko Stargate II SRP 495 ungetragen und verklebt

[Erledigt] Seiko Stargate II SRP 495 ungetragen und verklebt: Hallo, heute verkaufe ich meine gestern gelieferte Seiko Stargate II SRP 495. Die Stargate ist nagelneu, Uhr und Band noch komplett verklebt...
  • [Erledigt] Seiko Superior Stargate SRP 491 K1

[Erledigt] Seiko Superior Stargate SRP 491 K1: Seiko Superior Stargate SRP 491 K1 Hier im Forum kürzlich erworben, möchte ich mich wieder von der kaum getragenen Seiko Stargate trennen: Die...