[Erledigt] Seiko Stargate SKZ330

Diskutiere Seiko Stargate SKZ330 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meine Seiko Stargate SKZ330 da was neues im Anflug ist und der berühmte Platz in der Box geschaffen werden muss. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordschleife

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meine Seiko Stargate SKZ330 da was neues im Anflug ist und der berühmte Platz in der Box geschaffen werden muss.

Die Uhr wurde getragen hat aber keine Tiefen Kratzer und Dellen. Das Glas hat bei 9 Uhr leichte Scratches welches sich aber nicht fotografieren lassen. Mich hat es nicht gestört

Gangwerte kann ich keine nennen, da ich die Uhren täglich wechsle.

Die Uhr kommt mit Box und Anleitung.

Meine Preisvorstellung ist 170 Euro inclusive DHL

Bezahlung auch per PayPal FF möglich.

Hier nun die Bilder von heute:

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Stargate SKZ330

Seiko Stargate SKZ330 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Taucheruhr 5H26-7A00 (Quartz): Aus meinem Fundus darf auch ein schöner alter Seiko-Diver gehen. Ganz toll gemacht und ein kommender Klassiker. Die Uhr hat schon etliche Jahre...
[Erledigt] Seiko SRP777k1 Turtle Fullset: Hallo liebe Leute... ich biete Euch hier eine schöne ehrliche getragene Turtle an. Seiko SRP777 mit original Kautschukband und super hochwertigem...
[Erledigt] Addiesdive SD1970, schwarz, NoLogo, Willard-Hommage mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine nagelneue Addiesdive SD1970, die bekannte Willard-Hommage aus dem Hause Steeldive. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SKZ330 Stargate: Hallo liebe leute, ich biete hier eine Seiko SKZ330 in Rosegold (Stargate) zum Tausch an da ich nur Vintage Uhren trage ist mir diese Uhr einfach...
[Erledigt] SEIKO New Helmet SSA285K1: Mahlzeit ins Forum Das Aufräumen geht weiter. Die schöne Seiko hat es auch leider nur am Anfang aus der Box geschafft. Für mich die schönste der...
Oben